Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 43 Millionen
- Ersteller Yorkfield
- Erstellt am
ObServer88
Commander
AW: Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 38 Millionen
Jo das sagt Herr Faber auch. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,520877,00.html
Jo das sagt Herr Faber auch. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,520877,00.html
widi2002
Banned
Naja, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Mein Vater z.B. hat jeweils nur eine Zahl daneben gelegen bei einer Reihe. So hat er jetzt 4 Richtige + Superzahl ... hilft ihm leider nur nichts

Ich schätze, dass etwa 5-10 Leute den Jacky geknackt haben ...
Naja, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Mein Vater z.B. hat jeweils nur eine Zahl daneben gelegen bei einer Reihe. So hat er jetzt 4 Richtige + Superzahl ... hilft ihm leider nur nichts
sunset_rider
Lt. Commander
Das gibt doch schon was. Ich habe 3 Richtige. Bin zufrieden. Den Einsatz x20 ist doch gut.
widi2002 schrieb:Naja, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Das gibt doch schon was. Ich habe 3 Richtige. Bin zufrieden. Den Einsatz x20 ist doch gut.
Das ist heftig! 10 mal 6 Richtige aber keiner hat die Superzahl. Jetzt dürfen die sich mit 606.000 € zufrieden geben.
Am Samstag tippten zehn Lottospieler jeweils sechs Richtige, hatten aber nicht die für den Jackpot notwendige Superzahl. Drei der zehn Gewinner stammten aus Hessen, zwei aus Nordrhein-Westfalen und jeweils einer aus Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz. Jeder von ihnen erhält den Angaben zufolge einen Gewinn von 606.000 Euro.
Das ist heftig! 10 mal 6 Richtige aber keiner hat die Superzahl. Jetzt dürfen die sich mit 606.000 € zufrieden geben.
Wintermute
Fleet Admiral
Juchu, nächste Runde! ^^
Jetzt kann ich mir ja doch noch die Taschen vollstopfen.
Juchu, nächste Runde! ^^
Jetzt kann ich mir ja doch noch die Taschen vollstopfen.
M
Mr. Snoot
Gast
Ich habs doch gesagt
Da kann ich meine 20 gewonnenen Euronen gleich wieder verpulvern
Ich habs doch gesagt
Da kann ich meine 20 gewonnenen Euronen gleich wieder verpulvern
buwwel
Lieutenant
da bekommst du 10€ für 3richtige. das ist nichts. es spielen soviel, das einzelgewinne weit unten sind.
letztes jahr war der jackpot mal bei 24mio, da hab ich auch nen 3er gehabt. und es gab 45€
sunset_rider schrieb:Das gibt doch schon was. Ich habe 3 Richtige. Bin zufrieden. Den Einsatz x20 ist doch gut.
da bekommst du 10€ für 3richtige. das ist nichts. es spielen soviel, das einzelgewinne weit unten sind.
letztes jahr war der jackpot mal bei 24mio, da hab ich auch nen 3er gehabt. und es gab 45€
=Shadowman=
Lt. Commander
Hmm, bin mal gespannt wies diesen Mittwoch aussieht! Ich hatte vergangenen Mittwoch 3 Richtige und jez am Samstag wieder! Der Spieleinsatz is reingeholt!
40 Millionen € das wäre schon ne feine Sache! Allerdings würde ich auch ein paar sehr gute Freunde von mir seeehr glücklich machen ( zumindest was Geld betrifft! )! Hab meinem langjährigen netten Arbeitskollegen und auch Bikekumpel ne Million versprochen falls ich gewinne und sollte das so sein halte ich auch mein versprechen!
Na dann lasst uns alle mal weiterträumen! Viel Glück
Hmm, bin mal gespannt wies diesen Mittwoch aussieht! Ich hatte vergangenen Mittwoch 3 Richtige und jez am Samstag wieder! Der Spieleinsatz is reingeholt!
40 Millionen € das wäre schon ne feine Sache! Allerdings würde ich auch ein paar sehr gute Freunde von mir seeehr glücklich machen ( zumindest was Geld betrifft! )! Hab meinem langjährigen netten Arbeitskollegen und auch Bikekumpel ne Million versprochen falls ich gewinne und sollte das so sein halte ich auch mein versprechen!
Na dann lasst uns alle mal weiterträumen! Viel Glück
Wintermute
Fleet Admiral
Hehe. Schein ist raus. Tipp24 sei gelobt.
So, ihr habt alle (mal wieder) verloren, denn die Kohle geht an mich und so, ihr wisst schon.
Hehe. Schein ist raus. Tipp24 sei gelobt.
So, ihr habt alle (mal wieder) verloren, denn die Kohle geht an mich und so, ihr wisst schon.
Firestorm-
Lt. Commander
Müsste man nicht den Threadtitel editieren?
Ich spiel am Mittwoch auch wieder... Ich will doch nur 100.000€.
Müsste man nicht den Threadtitel editieren?
Ich spiel am Mittwoch auch wieder... Ich will doch nur 100.000€.
Schon geschehen
Und Finger weg von meinem Jackpot 
Edit: Ne, den Thread Titel kann man wohl nicht selbst editieren nur den Titel des ersten Beitrags
Schon geschehen
Edit: Ne, den Thread Titel kann man wohl nicht selbst editieren nur den Titel des ersten Beitrags
Zuletzt bearbeitet: