GroKo 2.0 - ist das überhaupt möglich und was wäre davon zu erwarten?

Ich habe dir aufgezeigt, dass die afd eine verbindung skizziert, die von den zahlen her überhaupt nicht gedeckt wird. 94% der schwerbehinderten sind deutsche! Eine steigerung, wie von der afd impliziert, ist ebenfalls nicht erkennbar.

Das themazwangsehe/inzucht ist auch kein tabuthema sondern in de verboten und wird verfolgt wenn es bekannt wird. Also auch hier ist der sinn der anfrage der afd nicht erkennbar.

Der afd geht es hierbei ausschliesslich darum Zuwanderer pauschal in ein bestimmtes licht zu rücken, indem scheinbare zusammenhänge konstruiert werden, die nicht nachweisbar sind. Interessiert die klientel der afd nur nicht, den die zahlen kommen ja vom korrupten staat, dem volksfeind und sind ohnehin unwahr oder fingiert, auf jedenfall falsch, den gefühlt ist es ja wie die afd es sagt und überhaupt wird man ja zensiert wenn man darüber spricht. Das ist so durchschaubar und lächerlich, erstaunlich das es bei millionen zieht. Dummheit ist eben einfach nicht zu bekämpfen. Man kann über das thema sprechen. Auf fakten basierend. Vorurteilsfrei. Und vorallem nicht schon bei der anfrage einen generalverdacht implizierend. Die empörung geht ja nicht gegen das thema an sich, sondern die art und weise der pauschalen unterstellung, in der diese anfrage formuliert wurde. Den wie du bereits eindrucksvoll bewiesen hast konnte man bereits vor 10 jahren ganz ohne afd darüber sprechen.
 
Wieso sucht sich die AfD nichtmal Tabuthemenn aus, die man auch ohne die fremdenfeindlichen Ressentiments der eigenen Wähler diskutieren kann ... Managergehälter z.B. oder Politikerdiäten und Doppelbesoldung.
Ach ja, da kackt man sich ja dann ins eigene Nest.

Wir können gerne über Inzest reden, auch über daraus resultierende Fehlbildungen ... aber eben bitte nicht in dieser exclusiv auf Migranten bezogenen Art.

Zwangsehen sind in DE verboten ... und damit hat der Staat in dem Bezug alles getan, was man von ihm erwarten kann ... was möchte denn die AfD da bitte anders haben ... vielleicht eine zwangssterilisation sämtlicher Mgiranten, nur damit die auch ganz sicher in deutschland keinen Nachwuchs zeugen ... egal ob nun in Zwangsehen oder nicht?

Wie will man die Heirat zwischen zwei Verwandten bitte verhindern, wo man doch angeblich nichtmal die 195% illegaler Einwanderung verhindern kann? Es wird wohl eine Weile dauern, bis die Migranten (genau we die Deutschen) einfach zu "korrekt" sind um sich nicht an Verbote zu halten.

Ach ja, stimmt ja, einfach keinen mehr reinlassen ... ich erinnere mal ans Kinsky-Zitat "... ja wie blöd ...?".
 
DerOlf schrieb:
Wieso sucht sich die AfD nichtmal Tabuthemenn aus, die man auch ohne die fremdenfeindlichen Ressentiments der eigenen Wähler diskutieren kann ... Managergehälter z.B. oder Politikerdiäten und Doppelbesoldung.
Ach ja, da kackt man sich ja dann ins eigene Nest.

Auch wenn man eine Partei nicht mag, bitte ehrlich bleiben. Es gab anfang dieser Legislaturperiode eine Debatte über die Abgeordnetendiäten und da hat die AfD doch sehr klar gesagt das sie die Bezüge für übertrieben hält. Empfehle es allgemein sich die Bundestagsdebatten anzuschauen, und nicht bloß das, was gefiltert über Drittmedien läuft.
 
Mustis schrieb:
Das themazwangsehe/inzucht ist auch kein tabuthema sondern in de verboten und wird verfolgt wenn es bekannt wird. Also auch hier ist der sinn der anfrage der afd nicht erkennbar.
DerOlf schrieb:
Wieso sucht sich die AfD nichtmal Tabuthemenn aus, die man auch ohne die fremdenfeindlichen Ressentiments der eigenen Wähler diskutieren kann ... Managergehälter z.B. oder Politikerdiäten und Doppelbesoldung.
Ach ja, da kackt man sich ja dann ins eigene Nest.

Wir können gerne über Inzest reden, auch über daraus resultierende Fehlbildungen ... aber eben bitte nicht in dieser exclusiv auf Migranten bezogenen Art.

Zwangsehen sind in DE verboten ... und damit hat der Staat in dem Bezug alles getan, was man von ihm erwarten kann ... was möchte denn die AfD da bitte anders haben ... vielleicht eine zwangssterilisation sämtlicher Mgiranten, nur damit die auch ganz sicher in deutschland keinen Nachwuchs zeugen ... egal ob nun in Zwangsehen oder nicht?

man merkt das ihr beide von der Rechtslage keine Ahnung habt, aber schön gross rumposaunen ^^

in Deutschland ist Verwandschaftsehen nur bei gerader Linie verboten( ehe unter Geschwistern, Ehen unter Elternteil und Kind )

Ehen unter Cousine und Cousin ist in Deutschland nicht verboten

ein Blick ins BGB verschaft Klarheit, genauso ist ein blick ins islamische Eherecht sehr hilfreich

und wenn man dann noch § 173 StGB anschaut, was fällt auf? richtig Beischlaf von Cousine und Cousin ist nicht strafbar

im übrigen seit wann wird die Ermittlungsbehörde von selber Tätig?

ohne entsprechende Anzeige der betroffenden Person, passiert da nix

nach eurer Logik : keine Anzeige, keine Zwangsehe


ihr beide verwechselt Inzucht mit inzest ^^

Ach ja, stimmt ja, einfach keinen mehr reinlassen ... ich erinnere mal ans Kinsky-Zitat "... ja wie blöd ...?".


das Zitat gebe ich gerne zurück, denn wie blöd muss man sein um rumzuposaunen und dabei nicht die Rechtslage zu kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
hotzenplot schrieb:
Ehen unter Cousine und Cousin ist in Deutschland nicht verboten

Hat auch niemand behauptet. Es geht um die Zwangsehe und die ist auch verboten wenn man nicht verwandt ist...
Außerdem solltest du deine Ausdrucksweise überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo7 schrieb:
Hat auch niemand behauptet. Es geht um die Zwangsehe und die ist auch verboten wenn man nicht verwandt ist...

der Stein des Anstosses ist Inzucht ( und die daraus entstehenden Gesundheitlichen Risiken für das neugeborende ) und darunter fällt auch Zwangsehen , beide verwechseln Inzest mit Inzucht

ich zitiere Musti :

Das themazwangsehe/inzucht ist auch kein tabuthema sondern in de verboten

ich zitiere DerOlf :

Wir können gerne über Inzest reden

Zwangsehen sind in DE verboten ... und damit hat der Staat in dem Bezug alles getan

seit wann ist Inzucht in Deutschland verboten?

wenn beide noch nichtmal den Unterschied kennen, wenn beide noch nichtmal die Facetten einer Zwangsehe kennen, aber meinen sie müssten hier den Lehrer spielen, dann liegt es nicht an meine Ausdrucksweise, sondern eher daran das sie sich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt haben

ich schrieb die ganze Zeit von Inzucht und nicht von Inzest
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht in der AfD Anfrage, dass es darum geht, also ausschließlich um Ehen zwischen Cousin und Cousine? Die Anfrage spricht von "Ehen innerhalb Familien" und das ist für mich weit mehr als Cousin/Cousine, sprich die AfD impliziert hier auch Inzest. Und Inzucht (ab gewissen Verwandtschaftsgraden) ist nicht verboten, da das Risiko für Erbkrankheiten zum Teil dort sogar niedriger liegt als bei Nicht Blutsverwandten: https://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht_beim_Menschen

Faktisch gesehen ist damit die Gesetzgebung in De damit inwiefern falsch? Zudem gibt es sogar möglicherweise positive Effekte deiner verurteilten Inzucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht_beim_Menschen#Mögliche_positive_Auswirkungen
Ehen zwischen Cousin und Cousine könnten also sogar besser sein als bei nicht Blutsverwandten. Ach ja, versuch gar nicht erst, dich auf den Grad der Verwandschaft zu retten, der war hier nie definiert. Cousin/Cousine können halt sehr weitläufig sein.

Wer sich hier mit was nicht auseinander gesetzt hat, ist für mich klar und dein Ton spricht Bände.

PS: Und bitte, mach dich nicht lächerlich und behandle mich und Olf wie quasi eine Person. Ich kenne den Unterschied zwischen Inzest/Inzucht. Nur hat das die AfD in der Anfrage gar nicht benannt und ich denke, der AfD ist der Unterschied zwischen den beiden genau wie dir gar nicht geläufig.

Und ich sprach ebenfalls von nichts anderem und Inzest ist teil der Inzucht (Inzest beinhaltet nicht den Aspekt der Fortpflanzung um den es hier ja irgendwie ging ne? Aber in der Ehe wird vermutlich nicht nur wegen Kindern in die Kiste gesprungen...). Die Aussage, Inzucht ist in DE verboten ist somit korrekt, Teile davon sind verboten, den Inzest/Inzucht unterscheiden sich nicht wegen der Verwandtschaftsgrade, die involviert sind. Da in der Anfrage nie definiert war, was nun exakt gemeint war und du dies ebenfalls nicht konkretisiert hast, konnte man nur raten und weitläufig bleiben. Aber mir war klar und ich habe nur darauf gewartet, dass du diesen Umstand versuchen wirst auszunutzen. So durchschaubar. Und ganz offensichtlich ist dir der Unterschied zwischen Inzucht und Inzest ebenfalls nicht klar, den das Thema sind Kinder unter Blutsverwandten und NUR Inzucht enthält den Aspekt der Fortpflanzung, Inzest ist als Geschlechtsverkehr unter Blutsverwandten unabhängig von der Fortpflanzung definiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtmal die zitierten Stellen kannst du richtig lesen @hotzenplot:

Ich schrieb, dass Zwangsehe verboten ist ... auf Inzucht bezog sich das einfach nicht und das geht sogar aus deinem Zitat hervor.

Über Intzest wollte ich reden, weil dann eben auch die vielen Fälle familiärer Sexualstraftaten ohne Migrantenbeteiligung aufs Tapet kommen MÜSSEN.

Zu der Diätendebatte ... es wirkte sehr glaubhaft, was die AfD da gemacht hat ... natürlich sind die Diäten auf jeden Fall zu hoch, wenn man davon gleich zwei kassiert - wie nicht ganz wenige BT-Abgeordnete der AfD (das ist aber sicher kein Alleinstellungsmerkmal der AfD).

Wenn die Diäten nach Meinung der AfD "zu hoch" oder "übertrieben" sind, warum macht man es dann nicht so, wei es Abgeordnete der Linken gemacht haben? ... Überschüsse spenden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ag-beschliesst-diaetenerhoehung-12813536.html
DIe AfD nimmt das Geld gerne ... natürlich mit dem Hinweis, dass es ja eigentlich zu viel ist ... damit steht man immer noch etwas besser da, als die großen Altparteien, die das Thema seit jahren gezielt totschweigen und in der gleichen BT-Sitzung nicht nur eine Renten-Nullrunde beschließen, sondern auch eine Erhöhung der eigenen Bezüge um bis zu 10%.
Ich bin bei der Einschätzung sogar bei der AfD (es ist ja die gleiche Einschätzung wie die der Linken und Grünen im verlinkten Artikel) ... ich halte das aber aufgrund des Handelns der Abgeordneten der AfD für nichts weiter als Lippenbekenntnisse.
Würde man das ernst meinen, dann sollte die ganze AfD-Fraktion bei der nächsten Diätendebatte eine weitere Erhöhung ablehnen ... ich denke nicht, dass da viel kommen wird - Aber ich lasse mich da gerne überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerOlf schrieb:
Würde man das ernst meinen, dann sollte die ganze AfD-Fraktion bei der nächsten Diätendebatte eine weitere Erhöhung ablehnen ... ich denke nicht, dass da viel kommen wird - Aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Es gab genau darüber bereits Anfang dieser Legislaturperiode eine Abtimmung, möchte aber niemandem übel nehmen dies nicht mitbekommen zu habe, wurde ja wieder schön verklausuliert als "Anpassungsverfahren § 11 des Abgeordnetengesetzes" benannt. Hier das Abstimmungsverhalten der im Bundestag vertretenen Fraktionen:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=495

Wie man sieht sind AfD und Linke diejenigen, die der eigenen Diätenerhöhung nicht zugestimmt haben. Die anderen Fraktion haben dies de facto geschlossen getan.
 
Es ist ja recht wohlfeil wenn man die Erhöhung der Diäten ablehnt und dann, eingedenk der Tatsache das die Erhöhung eh kommen wird, diese ohne Konsequenzen dennoch kassiert. Die Linke spendet die Erhöhung, die AfD lehnt sie plakativ ab und kassiert dennoch. Es ist klar das die AfD diese Erhöhung nach außen ablehnt, weil das sehr gut bei den oberflächlichen Wählern dieser Partei ankommt die zu denen gehören die die Bezahlung der Politiker pauschal als zu hoch ablehnen. Ein typisches Aufregerthema halt. Aber gerade an dieser Frage sieht man wie hohl und platt die Argumente dieser Partei sind. Klar das von der AfD niemals die ungerechte Verteilung von Reichtum zum Thema gemacht wird und nur auf Migranten, Ausländer und Minderheiten abgezielt wird. An allen Problemen sind bei denen nur die Migranten und die Einwanderung schuld. Auch die Rentenfrage wird dort damit erklärt nach dem dummen Motto das Geld für Asylanten besser für die Rente einzusetzen.

Ja, die Dummheit ist leider weit verbreitet und nun hat sie sogar eine ganz offizielle Stimme im Parlament.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt dabei einige wichtige Informationen weg, siehe dazu folgenden Artikel: https://www.stern.de/politik/deutschland/britta-hasselmann-entlarvt-scheinheiligkeit-der-afd-in-diaeten-debatte-7787264.html

Die Rede von Frau Haßelmann trifft es hierbei auf den Punkt. Die AfD hat sich nur in der öffentlichen Debatte im Bundestag aufgeplustert um sich nach außen als Bollwerk gegen das "Establishment" zu präsentieren. Hat ja auch bei einigen AfD Fans gefruchtet. Aber hinter den Kulissen haben sie die Diätenerhöhung stillschweigend gerne mitgenommen.
 
Quetzalkoatlus schrieb:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=495

Wie man sieht sind AfD und Linke diejenigen, die der eigenen Diätenerhöhung nicht zugestimmt haben. Die anderen Fraktion haben dies de facto geschlossen getan.
Das altbekannte Bild ... das passiert halt, wenn die Leute über ihren eigenen Lohn entscheiden dürfen.
Genau für sowas wünsche ich mir unabhängige Gremien, die von ihrer Entscheidung letztlich nicht selbst profitieren können.
Die Frage ist nur, wem das zuzutrauen wäre ... bei Politikern sehe ich da (leider) schwarz.
 
Lipovitan schrieb:
Du lässt dabei einige wichtige Informationen weg, siehe dazu folgenden Artikel: https://www.stern.de/politik/deutschland/britta-hasselmann-entlarvt-scheinheiligkeit-der-afd-in-diaeten-debatte-7787264.html

Die Rede von Frau Haßelmann trifft es hierbei auf den Punkt. Die AfD hat sich nur in der öffentlichen Debatte im Bundestag aufgeplustert um sich nach außen als Bollwerk gegen das "Establishment" zu präsentieren. Hat ja auch bei einigen AfD Fans gefruchtet. Aber hinter den Kulissen haben sie die Diätenerhöhung stillschweigend gerne mitgenommen.

Wovon redet die Frau bitte? Das aufgrund irgendwelcher parlamentarischen Bürokratiemechanismen, welche die gerade neu ins Parlament eingezogene Fraktion nicht befolgt haben soll, es unzulässig ist gegen eine Diätenerhöhung zu stimmen?
Da wurde nur wieder irgendein fahdenscheiniger Vorwand herbeifabuliert um vom eigentlichen Skandal abzulenken. Und das sind die Parlamentarier, die mal eben ihre eigene Gehaltserhöhung durchwinken.

DerOlf schrieb:
Das altbekannte Bild ... das passiert halt, wenn die Leute über ihren eigenen Lohn entscheiden dürfen.
Genau für sowas wünsche ich mir unabhängige Gremien, die von ihrer Entscheidung letztlich nicht selbst profitieren können.
Die Frage ist nur, wem das zuzutrauen wäre ... bei Politikern sehe ich da (leider) schwarz.

Meiner Meinung nach sollte ein Gesetz zur Abgeordnetenvergütung via Volksentscheid entschieden werden. Wenn man sich da in normalen Größenordnungen bewegt, würde das auch durchgehen.
 
Mustis schrieb:
Wo steht in der AfD Anfrage, dass es darum geht, also ausschließlich um Ehen zwischen Cousin und Cousine? Die Anfrage spricht von "Ehen innerhalb Familien" und das ist für mich weit mehr als Cousin/Cousine, sprich die AfD impliziert hier auch Inzest.

willst du mich veralbern oder hast du wirklich keinen Plan?

ich zitiere aus der kleinen Anfrage :

Eine britische Studie kam zu dem Schluss, das 60 Prozent der Todesfälle und Erkrankungen betroffener Kinder hätten vermieten werden können, „wenn die Inzucht beendet würde“

Mustis schrieb:
Das themazwangsehe/inzucht ist auch kein tabuthema sondern in de verboten und wird verfolgt wenn es bekannt wird.

nun hast du dich bei wiki informiert und nun kommst du mit ner anderen Antwort ^^

nur hast du ihn nicht richtig verstanden ^^

denn :
da das Risiko für Erbkrankheiten zum Teil dort sogar niedriger liegt als bei Nicht Blutsverwandten: https://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht_beim_Menschen

es geht nicht um Erbkrankheiten , sondern um Behinderungen bzw Krankheiten die zum Tode führen

ist schon ein starkes Stück Behinderung mit Erbkrankheiten gleichzusetzen ^^




Faktisch gesehen ist damit die Gesetzgebung in De damit inwiefern falsch? Zudem gibt es sogar möglicherweise positive Effekte deiner verurteilten Inzucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht_beim_Menschen#Mögliche_positive_Auswirkungen
Ehen zwischen Cousin und Cousine könnten also sogar besser sein als bei nicht Blutsverwandten. Ach ja, versuch gar nicht erst, dich auf den Grad der Verwandschaft zu retten, der war hier nie definiert. Cousin/Cousine können halt sehr weitläufig sein.

du weisst aber schon was die verwandschaftsgrade sind oder?

hier geht's und 3. und 4. grad und nicht um cousine und Cousin 1. grad

wird immer abenteuerlich bei dir erst wird bei dir Behinderung als Erbkrankheit dargestellt und nun werden mal die Verwandschaftsgrade bei seite geschoben

Wer sich hier mit was nicht auseinander gesetzt hat, ist für mich klar und dein Ton spricht Bände.
ja es spricht wirklich bände, denn schnell mal bei wiki nachgeschaut und dabei alles in einen Topf geworfen ^^

Ich kenne den Unterschied zwischen Inzest/Inzucht.
und wieso schreibt du erst nachdem du bei wiki nachgeschaut hast?
Nur hat das die AfD in der Anfrage gar nicht benannt
sie hat es sehr wohl beannt ( habe es dir zitiert ), aber lesen ....

Und ich sprach ebenfalls von nichts anderem und Inzest ist teil der Inzucht (Inzest beinhaltet nicht den Aspekt der Fortpflanzung um den es hier ja irgendwie ging ne? Aber in der Ehe wird vermutlich nicht nur wegen Kindern in die Kiste gesprungen...). Die Aussage, Inzucht ist in DE verboten ist somit korrekt, Teile davon sind verboten, den Inzest/Inzucht unterscheiden sich nicht wegen der Verwandtschaftsgrade, die involviert sind.

????

Inzest : sexuelle Beziehungen zwischen engsten
Blutsverwandten

Inzucht : sexuelle Beziehungen zwischen nahe
Blutsverwandten

§ 173 Beischlaf zwischen Verwandten

1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen


so so Inzucht ist also verboten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Quetzalkoatlus schrieb:
Meiner Meinung nach sollte ein Gesetz zur Abgeordnetenvergütung via Volksentscheid entschieden werden. Wenn man sich da in normalen Größenordnungen bewegt, würde das auch durchgehen.
Witzige Idee ... aber das wäre ja, als würde die Belegschaft bei VW über die Bezüge von Herrn Piech entscheiden ... Herr Piech (hier wirklich NUR als Beispiel) persönlich dürfte daran nicht viel mehr Interesse haben, als Horst Seehofer oder Alice Weidel an Volksentscheiden zu Abgeordnetenvergütungen.

Das kannste also gepflegt vergessen.
 
Quetzalkoatlus schrieb:
Wovon redet die Frau bitte? Das aufgrund irgendwelcher parlamentarischen Bürokratiemechanismen, welche die gerade neu ins Parlament eingezogene Fraktion nicht befolgt haben soll, es unzulässig ist gegen eine Diätenerhöhung zu stimmen?
Da wurde nur wieder irgendein fahdenscheiniger Vorwand herbeifabuliert um vom eigentlichen Skandal abzulenken. Und das sind die Parlamentarier, die mal eben ihre eigene Gehaltserhöhung durchwinken.
Wer soll deiner Meinung nach über die Höhe der Abgeordneten Diäten bestimmen? Und was würde diese Gruppe zu einem gerechteren Urteil befähigen?

Was verdient denn deiner Meinung nach ein Mitglied des Bundestages?

Übrigens gibt es einige Indizien dafür, dass die derzeitige Regelung zu den Abgeordneten Diäten vor dem Bundesverfassungsgericht kaum Bestand haben dürfte. Bisher hört man jedoch nichts davon, dass die AfD den Gang nach Karlsruhe erwägt. Ganz schön bigott, oder?

Und wenn man sich die großartige Rede von Frau Britta Haßelmann dazu anhört und realisiert, wie dilettantisch sich die AfD verhält und seit Oktober letzten Jahres den Mund nicht aufbekommen hat, dafür aber jetzt Monat für Monat diese "völlig ungerechtfertigte" Erhöhung mitträgt und gerne davon profitiert, dann weiß man schon wer die wahren Heuchler im Parlament sind. Denn das die Erhöhung kommt und wie sie zusammensetzt ist seit 2014 bekannt.


Quetzalkoatlus schrieb:
Meiner Meinung nach sollte ein Gesetz zur Abgeordnetenvergütung via Volksentscheid entschieden werden. Wenn man sich da in normalen Größenordnungen bewegt, würde das auch durchgehen.
Definiere normal.
VW-Vorstandschef, Gehälter in der 1. Bundesliga? Dafür was unsere Parlamentarier leisten, ist die Entschädigung völlig angemessen.
 
Ach hotzenplotz, lass es sein. Jeder aal hat dich als vorbild.

Weil eine britische studie herangezogen wird, ein zitat aus einem artikel dazu zitiert wird hat die afd in ihrer anfrage ganz klar definiert, was sie eigentlich meint? Komisch, dass sie ansonsten von familärer unfeld spricht, wie angemerkt. Das blendest du selbstredend aus. Passt ja nicht zur vertretenen linie. :rolleyes: und die verwandschaftsgrade waren der afd egal und dir solange, bis ich dir etwas vor die füße geworfen habe, wo er relevant wurde. Ich betone nochmal: weder du noch die afd haben je den verwandschaftsgrad benannt, es war ausschliesslich von cousins/cousinen die rede.
Die Krönung ist jedoch deine Echauffieren, das ich erbkrankheiten und behinderungen gleichsetze. Das eine schliesst das andere also aus? Oder wie muss ich das verstehen? Oder willst du dich jetzt auf korinthen versteifen, weil nicht jede erbkrankheit eine behinderung ist und vice versa? Deine gespielte empörung um deine fehlenden argumente zu kaschieren kannste echt stecken lassen....

Und wiki? Wenn man nix angibt, hat man keine quellen und weiß eh nichts vom thema, gibt man eine quelle mit weiteren quellen an, eben wikipedia, hat man sich selbstredend erst später und natürlich nur dort informiert und hat keine ahnung vom thema. 😂

Also im prinzip weiss sowieso keiner außer dir wie der hase läuft ne? Auch wenn jeder satz von dir schreit von den von dir verdrehten und zurecht gebogenen scheinargumenten.

Ps: welchem afd kader/landkreis gehörst du eigentlich an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mustis schrieb:
Ach hotzenplotz, lass es sein. Jeder aal hat dich als vorbild.

schliesse bitte nicht von dir auf mir

danke!

Weil eine britische studie herangezogen wird, ein zitat aus einem artikel dazu zitiert wird hat die afd in ihrer anfrage ganz klar definiert, was sie eigentlich meint?

wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist und es nicht verstehst, ist es nicht mein Problem


es ist eher unüblich bei einer kleinen anfrage nen halben Roman zu schreiben, worauf man hinaus will

sie haben dazu Stellung mit quellen bezogen punkt aus ( du wiederum behauptest ja das sie weder Inzest und Inzucht nicht benannt hätten : um mal mit deinen Worten zu sagen , deine aussage ist faktisch falsch )

Komisch, dass sie ansonsten von familärer unfeld spricht, wie angemerkt. Das
blendest du selbstredend aus. Passt ja nicht zur vertretenen linie. :rolleyes:?

nun gehört also für dich die Kinder von Geschwistern nicht zum famillären Umfeld ^^

Also im prinzip weiss sowieso keiner außer dir wie der hase läuft ne?
habe ich nie behauptet, aber sorry wenn du schon von anfang an Inzucht und Inzest verwechselst, dann dich mit den in einem topf werfen rausredest , wenn du behauptest in der anfrage ist kein wort von Inzucht , obwohl es da steht, wenn du Behinderung als Erbkrankheit darstellst ( wird nen seelisch behinderten sehr freuen, wenn er von dir erfährt, das er es geerbet hat ) , dann weiss ich nicht weiter

Auch wenn jeder satz von dir schreit von den von dir verdrehten und zurecht gebogenen scheinargumenten. ?
du bist es doch der hier verdreht und zurecht biegt

btw warte immer noch auf die Rechtslage von dir das Inzucht verboten sei.
 
Ach so nur Kinder von Geschwistern sind familliäres Umfeld verstehe. Deswegen verstehe ich nicht, das die AfD natürlich völlig klar nur von Inzucht spricht. Wie dumm von mir. :rolleyes:

ahh seelische Behinderungen! Erklär mir doch bitte kurz, wie seelische Behinderungen und Inzucht zusammenhängen, sowas weiß ich nämlich auch nicht. :>

Ich nehme an, die AfD interessiert sich auch nur für Behinderungen, die durch Inzucht entstehen. Das erhöhte Risiko für Erbkrankheiten ist egal bzw. haben sie explizit augeschlossen, ich ahb bestimmt nur nicht geschnallt wo.

PS: Widerlege mich doch erstmal, dass Inzest nicht Bestandteil von Inzucht ist. Das biste bisher nämlich schuldig geblieben. :> Oder soll der lachhafte Versuch, zwischen engsten und nahen scharf zu trennen einer gewesen sein? Weil engste ja in nahen nicht mit enthalten ist, aber eben auch einen weiteren Kreis als engste umfasst, ne? Aber bin cih bestimmt auch nur nicht der deutschen Sprache genügend mächtig. wie immer halt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ufert langsam aus. Ich denke die Meinungen zur Anfrage der AfD wurden ausreichend ausgetauscht und wir kehren an dieser Stelle zum ursprünglichen Thema zurück.
 
Zurück
Oben