Alesis
Commander
Erforderlich: Beantworten Sie eine Reihe von Fragen, die sich auf Ihren Kauf eines qualifizierenden Intel-Produkts beziehen.theGucky schrieb:Und da steht Optional bei Punkt 5 für die Marketingfragen.
Ergänzung ()
So wirklich gelesen hast du meinen Kommentar nicht. Beschreibst Möglichkeit die ich ja schon ausgeschlossen hatte.sethdiabolos schrieb:Kann sie dann doch so oder so bekommen.
Wissen wir seit 2001. Ich habe nie mitgemacht. Ich kann für mich nicht verstehen, wie man als Mensch in Deutschland lebend, mit deutscher Staatsangehörigkeit, sich bei all den amerikanischen IT Giganten freiwillig nackig machen will, mit bücken. Ich hatte schon immer geschrieben, es ist gefährlich sich so die Blöße zu geben, denn niemand kann sagen, welche Regierung in ein paar Jahren in den USA am Start ist. Heute sehen wir das Ergebnis. Nein, das war keine Wahrsagung, sondern man muss sich nur die Geschichte der Menschheit anschauen. Auch hier in Deutschland kann es ganz schnell gehen, schon bei der nächsten Wahl.sethdiabolos schrieb:Wenn die amerikanische Regierung ein Dekret verabschiedet sind die Unternehmen auch zur Rausgabe genötigt
Ich würde mir wie der größte Honk vorkommen, wenn ich eine App für eine deutsche Krankenkasse haben möchte, ich mich dann bei Google, oder Apple dazu registrieren muss. Dieses Smartphone Gehabe hat mich noch nie interessiert. Ständig und überall, App, App, App und fertig ist der Depp, wie es mal so schön der Kabarettist Christoph Sieber gesagt hat.
So ab Minute 9 kommt das dann.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: