News Große Bundle-Aktion: Intels Gamer Days locken mit Battlefield 6 bei Kauf von CPU oder GPU

theGucky schrieb:
Und da steht Optional bei Punkt 5 für die Marketingfragen.
Erforderlich: Beantworten Sie eine Reihe von Fragen, die sich auf Ihren Kauf eines qualifizierenden Intel-Produkts beziehen.
Ergänzung ()

sethdiabolos schrieb:
Kann sie dann doch so oder so bekommen.
So wirklich gelesen hast du meinen Kommentar nicht. Beschreibst Möglichkeit die ich ja schon ausgeschlossen hatte.
sethdiabolos schrieb:
Wenn die amerikanische Regierung ein Dekret verabschiedet sind die Unternehmen auch zur Rausgabe genötigt
Wissen wir seit 2001. Ich habe nie mitgemacht. Ich kann für mich nicht verstehen, wie man als Mensch in Deutschland lebend, mit deutscher Staatsangehörigkeit, sich bei all den amerikanischen IT Giganten freiwillig nackig machen will, mit bücken. Ich hatte schon immer geschrieben, es ist gefährlich sich so die Blöße zu geben, denn niemand kann sagen, welche Regierung in ein paar Jahren in den USA am Start ist. Heute sehen wir das Ergebnis. Nein, das war keine Wahrsagung, sondern man muss sich nur die Geschichte der Menschheit anschauen. Auch hier in Deutschland kann es ganz schnell gehen, schon bei der nächsten Wahl.

Ich würde mir wie der größte Honk vorkommen, wenn ich eine App für eine deutsche Krankenkasse haben möchte, ich mich dann bei Google, oder Apple dazu registrieren muss. Dieses Smartphone Gehabe hat mich noch nie interessiert. Ständig und überall, App, App, App und fertig ist der Depp, wie es mal so schön der Kabarettist Christoph Sieber gesagt hat.

So ab Minute 9 kommt das dann.

Zuletzt bearbeitet:
Alesis schrieb:
Erforderlich: Beantworten Sie eine Reihe von Fragen, die sich auf Ihren Kauf eines qualifizierenden Intel-Produkts beziehen.
Das kann einfach sein, Wo gekauft, Wann und usw, z.b. auch den Beleg oder Rechnung einschicken.
Das ist zum einen für Statistiken, aber auch dafür um den Händler zu vergüten.
Bei AMD und Nvidia muss man das auch machen.

Der 14600K ist auch ein guter Deal mMn - grad für 149€ bei NBB im Angebot - zieht man die 70€ für BF6 ab hat man den für schlappe 80€ erhalten - ich denk den werd ich holen für den Rechner meiner Holdsten (hat aktuell noch nen 12400F drin). ;)

Erstmal dickes Plus für den anständigen Boosttakt - Minus ist halt Temp aber wenn man ne brauchbare AIO oder nen potenten Aircooler rumliegen hat sollte das auch kein Thema sein. :smokin:

@anexX
Hab ich mir jetzt auch geholt, ausgehend vom 12500. Bei den Intel-Ramschpreisen lohnt sich kein Plattformwechsel :D Mit dem 14600K ist man meist ja noch nah dran an Highend-CPUs.

Das Bundle ist allerdings noch nicht dabei, da ich kein großes Interesse an BF6 habe ist mir das jetzt aber egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
theGucky schrieb:
Bei AMD und Nvidia muss man das auch machen. .....z.b. auch den Beleg oder Rechnung einschicken
Und deswegen ist es dann positiv?
Dafür bekommt man den Schlüssel vom Händler.

Zuletzt bearbeitet:
oldBeat schrieb:
hole mir lediglich den Key

Naja, die meisten verlangen ja mittlerweile die Hardware pysisch vorhanden um die Keys zu claimen. Muss man halt schauen, wie Intel das handelt.

@sethdiabolos dann ist ja noch schlimmer, der 265K ist ganze 40% langsamer im Gaming als der 9800x3D und verbraucht teilweise doppelt soviel saft wie der AMD in PL1 und PL2. Wenn es nicht um jeden CENT geht ist der AMD auf die lange SIcht besser mit Aufrüstbarkeit, Wärmeentwicklung, Stromverbrauch.

Er liefert unterm Strich 40% mehr Leistung als der Intel für etwas mehr als 40% mehr Geld. Ja ist teurer, aber auch gerechtfertigt teurer. Preis Leistung passt hier.

Schon seltsam, die gleichen Diskussionen gab es vor Jahren mit den schlechten AMDs wo die AMD Fanboys gegenargumentiert haben das die AMD ja günstiger wären ;)

Kauft was ihr wollt, aber hört bitte auf die Fakten so hinzudrehen das es so aussieht als ob hier zwei Konkurrenten dicht zusammen wären, so ist es nicht. Intel hängt grad hinten dran, weil die Jahre lang gepennt haben und sie holen gerade wieder auf, aber auf Augenhöhe ist das hier noch nicht. Für beide Lager gibt es vor und Nachteile und auch Anwendungsszenarien, aber hier gehts um ein Game was es dazu gibt und beim Gaming sind die AMD aktuell einfach besser, fertig. Intel taugt gar nichts? nein, die können das auch, aber AMD kann es aktuell einfach besser. Da brauch man auch nicht drum rum diskutieren :P

Zomb2k schrieb:
dann ist ja noch schlimmer, der 265K ist ganze 40% langsamer im Gaming als der 9800x3D und verbraucht teilweise doppelt soviel saft wie der AMD in PL1 und PL2. Wenn es nicht um jeden CENT geht ist der AMD auf die lange SIcht besser mit Aufrüstbarkeit, Wärmeentwicklung, Stromverbrauch.
Yep, wenn einem BF6 egal ist dann sollte man wirklich überlegen - gerade die 7800X3D gehen aktuell gebraucht für 200-250€ bei Kleinanzeigen weg und stecken jeden Intel Prozessor mühelos in die Tasche - also bei nem komplett neuen Systemaufbau würde ich definitiv den Finger in Richtung AM5 zeigen. Dieser Holiday Deal hier macht eigentlich nur Sinn für Leute die bereits ein Intel System haben aber gern nen flotteren Prozzi hätten ...

Aber mal was anderes - ich finde immer noch keine konkrete Aussage von Intel ob dieses Angebot nur für Boxed oder auch für Tray Prozessoren gilt - könnte @Jan oder Kollegen da evtl mal bei Intel nachhaken ?

MaverickM schrieb:
Naja, die meisten verlangen ja mittlerweile die Hardware pysisch vorhanden um die Keys zu claimen. Muss man halt schauen, wie Intel das handelt.
Joar steht auch so bei Intel, dann Graka halt kurz einbauen ;)

@oldBeat
Das funktioniert aber nicht, wenn Du nur einen Key kaufst, wie Du weiter oben geschrieben hast... ;)

@MaverickM Stimmt im Grunde kaufe ich nichts, denn der Key ist ja umsonst ;)

@oldBeat
Umsonst mag der Key schon sein, aber nicht Kostenlos. :D

MaverickM schrieb:
@oldBeat
Umsonst mag der Key schon sein, aber nicht Kostenlos. :D
Also 0€ ist bei mir kostenlos ;)

Corpheus schrieb:
Die Intel Webseite zum Intel® Gamer Days Bundle ist immer noch nicht fertig.
Da sind wieder Profis am Werk, zum Start der Aktion ist die Seite nicht fertig... 😂

Ja, schon traurig, dass man bei den Händlern mehr Infos erhält, als bei Intel selbst. Aber ob es nur bei den drei Händlern (NBB, MediaMarkt und Cyberport) bleibt? Jedenfalls sind bisher nur diese drei Händler auf der Intel-Seite gelistet.
Ergänzung ()

Ok, Amazon ist wohl auch dabei:

https://www.amazon.de/promotion/psp...=B0DFK2MH2D&redirectMerchantId=A3JWKAKR8XB7XF

Alternate und Proshop auch.

Zuletzt bearbeitet:
oldBeat schrieb:
Also 0€ ist bei mir kostenlos

Wenn Du etwas dafür kaufen musst, ist es per Definition nicht kostenlos. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alesis
Corpheus schrieb:
Ja, schon traurig, dass man bei den Händlern mehr Infos erhält, als bei Intel selbst. Aber ob es nur bei den drei Händlern (NBB, MediaMarkt und Cyberport) bleibt? Jedenfalls sind bisher nur diese drei Händler auf der Intel-Seite gelistet.
Ergänzung ()

Ok, Amazon ist wohl auch dabei:

https://www.amazon.de/promotion/psp...=B0DFK2MH2D&redirectMerchantId=A3JWKAKR8XB7XF

Alternate und Proshop auch.
Amazon wohl doch nicht mehr dabei?

1756136515568.png

Intel Marketing at it's best. :D

Die 2 Mrd. von Softeis ä Bank sind eh schon an der Börse verpufft. Das Geld vom Staat zeigt keine Wirkung.

Zurück
Oben