-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel Gamer Days: Battlefield-6-Bundle und neue Bestpreise bei CPUs und GPUs
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Intel Gamer Days: Battlefield-6-Bundle und neue Bestpreise bei CPUs und GPUs
konkretor
Artikeldetektiv
Funktioniert ohne Probleme. Die Treiber sind nicht mehr so schlimm wie vor 2 Jahren. Ich bin soweit zufrieden mit meiner Intel ArcBluto schrieb:Ich habe mehrfach gelesen, dass die Treiberinstallation von den Intel GPUs kein vergnügen ist. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Eisenoxid
Lt. Junior Grade
Ja, ich habe Erfahrungswerte. Die Installation ist nicht besser oder schlechter als bei AMD oder Nvidia. Nach der Installation kann man neustarten, geht auch ohne. Am Anfang waren die Treiber zum ausrasten. Ist aber schon lange her.Bluto schrieb:Ich habe mehrfach gelesen, dass die Treiberinstallation von den Intel GPUs kein vergnügen ist. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Zuletzt bearbeitet:
47cmArmumfang
Ensign
Grafikkarte für 1500 € aber bei den Games muss jeder Cent gespart werden, um die parasozialen Beziehungen auf OF pflegen zu können.Wolfgang.R-357: schrieb:Das soll sich auszahlen, die mühe die man sich machen muss bei den vielen "was letzte Preis?"-Typen, was spart man sich dann am kauf des Spiels, 20€ nach Abzug des geringeren Verkaufspreises der Hardware?
Wie wäre es einfach einige Wochen warten, irgendwann sinken die Preise und es gibt immer irgendwo Rabattaktionen.
StardustOne
Lt. Junior Grade
Weder gibt es eine B580 für 239 noch den 14600K für 130 Euro, was diese News jetzt Aussagen soll ist mir ein Rätsel, klingt verdächtig nach Clickbait für den verlinkten Shop.
Powl_0
Commodore
Es gibt andere Modelle zu immerhin 249 und 259€.Corpheus schrieb:Aktionspreis bei Proshop von 239€ ist schon vorbei. Preis liegt nun bei 299€.
Ergänzung ()
Die Beta unterstützt diesen Eindruck nichtScr1p schrieb:ist ja leider eh Call of Duty, kein BF6.
eRacoon
Rear Admiral
Ich meine auch wie schon erwähnt dass man irgendeine Intel Software für die Verifizierung auf dem Rechner mit diesem CPU Typ installieren muss, die schaltet den Key dann auch direkt auf das angegebene EA Konto frei... man bekommt glaube nicht so einfach einen Game Key nur anhand der Rechnung.
So war das jedenfalls bei der letzten Ubisoft x Intel Nummer mit AC Shadows, auf der Rechnung steht nur ein Code für die Registrierung bei Intel.
Sonst wäre ich gerade eventuell auch schwach geworden einfach eine CPU für den Gamekey zu kaufen.
Allerdings finde ich das so auch absolut gerechtfertigt, recht effektive Hürde und damit simpler Schutz gegen Scalper die echte Käufer nicht stört.
So war das jedenfalls bei der letzten Ubisoft x Intel Nummer mit AC Shadows, auf der Rechnung steht nur ein Code für die Registrierung bei Intel.
Sonst wäre ich gerade eventuell auch schwach geworden einfach eine CPU für den Gamekey zu kaufen.
Allerdings finde ich das so auch absolut gerechtfertigt, recht effektive Hürde und damit simpler Schutz gegen Scalper die echte Käufer nicht stört.
fox40phil
Vice Admiral
Bei NV gibts aktuell Borderlands 4 - auf jeden Fall bei mobilen GPUs.
Das ich hierbei und bei vergangenen Aktionen merkwürdig finde: wieso endet die Aktion weit vor dem eigt Game Release 🤦♂️?!
PS: es gibt doch bestimmt ein kleines Tool, was einem jeglichen Hardware simulieren lässt?!?! Oder? Frage für einen Freund ;D
Das ich hierbei und bei vergangenen Aktionen merkwürdig finde: wieso endet die Aktion weit vor dem eigt Game Release 🤦♂️?!
PS: es gibt doch bestimmt ein kleines Tool, was einem jeglichen Hardware simulieren lässt?!?! Oder? Frage für einen Freund ;D
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Wobei die Situation hier natürlich speziell ist --- wie reden schließlich von EA.47cmArmumfang schrieb:Grafikkarte für 1500 € aber bei den Games muss jeder Cent gespart werden, um die parasozialen Beziehungen auf OF pflegen zu können.![]()
Spaß bei Seite, was soll das...
...heißen? Die Redewendung kann ich nicht.47cmArmumfang schrieb:um die parasozialen Beziehungen auf OF
anexX
Rear Admiral
Die stehen in der Tat Schlange - viele K-Prozessoren die drastisch reduziert und zudem noch mit BF6 Key waren sind schon seit Stunden ausverkauft.ev4x schrieb:Degradierende CPUs und Grafikkarten die in Games abstürzen kaufen für einen Battlefield Key. Super Aktion Intel die Käufer werden schlange stehen.
RedPanda05
Commander
Parasoziale Beziehungen sind eingebildete Beziehungen zu Promis und insbesondere Influencern. Dabei geht es um ein Gefühl, dass man diese Person wirklich kennt.CDLABSRadonP... schrieb:heißen? Die Redewendung kann ich nicht.
OF = OnlyFans, Platform für bezahlten Erwachsenen Content
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Hab ich noch nie abgekürzt sondern stets ausgeschrieben gelesen. Deshalb ergab der Rest für mich dann auch keinen Sinn mehr. Insbesondere kommt mir die Verknüpfung aus beidem...RedPanda05 schrieb:OF = OnlyFans, Platform für bezahlten Erwachsenen Content
...aber ohnehin nicht intuitiv in den Sinn.RedPanda05 schrieb:Parasoziale Beziehungen sind eingebildete Beziehungen zu Promis und insbesondere Influencern. Dabei geht es um ein Gefühl, dass man diese Person wirklich kennt.
Danke auf jeden Fall für die Erläuterung.
JumpingCat
Rear Admiral
RedPanda05 schrieb:Platform für bezahlten
So weit OT stand nun wirklich nicht auf meiner Bucket List für eine News über Battlefield / Intel.