• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intel Gamer Days: Battlefield-6-Bundle und neue Bestpreise bei CPUs und GPUs

BF6-Code von einem roten Händler aus Gießen/Linden bei Intel eingelöst, EA-App-Codes gibt es aber erst am 3. Oktober:

Spielcodes für Battlefield™ 6 sind ab dem 3. Oktober 2025 verfügbar. Bitte sieh dann wieder nach, um dein Exemplar zu deinem „EA app“-Konto hinzuzufügen und das Spiel vorzuinstallieren, damit du bei der offiziellen Veröffentlichung am 10. Oktober 2025 sofort spielen kannst.

Hat jemand einen qualifzierten Prozessor bei Amazon.de erworben? Ich befinde mich jetzt seit einer Woche in Kontakt mit Amazon und kämpfe mich durch den Support-Wahnsinn. Ich werde immer wieder von einem Mitarbeiter zu einem anderen weitergeleitet.

anexX schrieb:
So, 14400F Tray (!) bei Alternate für 116,99€ bestellt - abzüglich der 69,99€ die BF6 bei Release kosten wird hat der Prozessor dann effektiv nur 47€ gekostet - das kann sich sehen lassen. :smokin:
das ist wirklich ein krasser Preis! Guter Kauf würde ich sagen!

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Ich hatte auch bei Alternate die 14400 gekauft und der Code war nicht auf der Rechnung. Hatte vorgestern angefragt aber bis heute kein Antwort erhalten. Weiß einer bereits mehr wo und wie man jetzt an den Code kommt ?
Werde sonst natürlich weiterhin bei Alternate nachfragen.

@jaleco Also meiner war auf der Rechnung - direkt unter der Artikelauflistung, allerdings nicht separat gekennzeichnet, so das man vermuten könnte es sei irgendwie ne Produktnummer vom Prozessor oder sowas - blöd gemacht irgendwie - guck nochmal drauf, nicht das die doch da steht ...

Falls nicht, dran bleiben - wenn du den Prozessor innerhalb des Aktionszeitraums erworben hast steht dir der Code zu - zur Not bei Alternate anrufen, am Telefon lassen sich Dinge besser klären als via Email.

@anexX ok danke dir. Da steht wirklich ne Nummer die wie ne Seriennummer aussieht. Aber die hat nicht die Form xxxx-xxx-xxxx-xxx oder so wie man sie bei dem EA client eingeben muss hatte die probiert und sie wurde abgelehnt, passte halt auch nicht von der Form. Ist das ne andere von Steam oder sowas ?

@jaleco Neinnn, die musst du nicht in den EA-Client eingeben - du musst dich auf softwareoffer.intel.com registrieren und diese Nummer dort eingeben ! Dann bekommst du den richtigen BF6 Key von denen ! Und den musst du dann im EA-Client aktivieren ... :smokin:

@jaleco Kein Ding, gerngeschehen - sag Bescheid obs geklappt hat. ;)

@anexX Hat geklappt, aber hätte ich gewusst das ich Intel dafür schon fast meine Niere verkaufen muss hätte ich lieber einfach das Spiel für mehr Geld so gekauft. Aber gut, man lernt aus seinen Fehlern :)

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Sieht so aus, als müsste ich mich in einen Rechtsstreit mit Amazon begeben. Obwohl ich bereits einen Screenshot von der Werbeseite zur Verfügung gestellt habe, aus der deutlich wird, das mein Kauf qualifziert ist, weigert sich Amazon den Code zu versenden oder eine Teilrückerstattung in Höhe des Kaufpreises von Battlefield 6 anzubieten. Auch eine postalische Anschrift zur Übersendung eines Einschreibens wird auf Nachfrage nicht mitgeteilt.

Zurück
Oben