Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Große Bundle-Aktion: Intels Gamer Days locken mit Battlefield 6 bei Kauf von CPU oder GPU
Alesis
Commander
Genau, sogar die Telefonnummer.anexX schrieb:Hmm ich glaube er meinte eher die ganzen Umfragen und Daten
Also ich würde das nicht machen. Da würde ich ja nicht nur die CPU mit echtem Geld bezahlen, sondern mit meinen Daten und Telefonnummer auch noch das Spiel bezahlen. Am Ende hat dann auch noch die US Regierung meine Daten. Schließlich will ja die Regierung möglicherweise Anteile erwerben.
CastorTransport
Captain Pro
Mit was denn? Es gibt jetzt nicht so die riesige Auswahl an Zeugs für Spieler von Intel.oldBeat schrieb:Na dann wird sich BF6 kostenlos geholt.
Oder brauchen Deine Eltern "was neues"? ;-)
Ergänzung ()
Die haben Deine Daten ja sowieso schon Dank FB, WA, IG, Google & Co.Alesis schrieb:Am Ende hat dann auch noch die US Regierung meine Daten. Schließlich will ja die Regierung möglicherweise Anteile erwerben.
Boulettenpaule
Lt. Commander
@Alesis : du glaubst gar nicht was selbst unsere Regierung über dich weiß. Ich hatte 2020 das zweifelhafte Vergnügen in der Corona Kontaktverfolgung eingesetzt gewesen zu sein. Wahnsinn an welchen Schrauben wir drehen konnten wenn jemand nicht erreichbar war oder unkorrekte Kontaktdaten angegeben hatte.
Um es kurz zu machen: wir haben jeden erwischt. Bitte nicht steinigen , wurde mir quasi befohlen, gerne hab ich es nicht gemacht.
VG
Um es kurz zu machen: wir haben jeden erwischt. Bitte nicht steinigen , wurde mir quasi befohlen, gerne hab ich es nicht gemacht.
VG
Alesis
Commander
Nun, wieso gehst du davon aus, dass ich zum einem blöd binCastorTransport schrieb:Die haben Deine Daten ja sowieso schon Dank FB, WA, IG, Google & Co.
Das ist ja auch richtig so. Aber das ist doch kein Grund, meine Daten freiwillig einer faschistisch ähnlichen Regierung anzubieten die Menschenverachtend ist, die keine Demokratie hat und gerne ihre Todesstrafen pflegen. Man vor der Einreise seine Beteiligung an den asozialen Medien preis geben muss.Boulettenpaule schrieb:du glaubst gar nicht was selbst unsere Regierung über dich weiß.
oldBeat
Ensign
Wie mit was denn? Gibt genügend Zeug.CastorTransport schrieb:Mit was denn? Es gibt jetzt nicht so die riesige Auswahl an Zeugs für Spieler von Intel.
Oder brauchen Deine Eltern "was neues"? ;-)
Ergänzung ()
Die haben Deine Daten ja sowieso schon Dank FB, WA, IG, Google & Co.
Irgendne billo Graka holen
oldBeat schrieb:Na dann wird sich BF6 kostenlos geholt.
Mit was denn? Wenn ich mir deine Signatur anschaue wüsste ich nicht, was Du Intel abkaufen wolltest.
sethdiabolos
Commodore
Alesis schrieb:Am Ende hat dann auch noch die US Regierung meine Daten. Schließlich will ja die Regierung möglicherweise Anteile erwerben.
Kann sie dann doch so oder so bekommen. Wenn Du bei Amazon, Facebook, WhatsApp, Google etc. bist hast Du Deine Daten doch eh schon an die Amis gegeben. Wenn die amerikanische Regierung ein Dekret verabschiedet sind die Unternehmen auch zur Rausgabe genötigt, Datenschutz in DE hin oder her.
anexX
Rear Admiral
Eigentlich nicht, deshalb auf jeden Fall ne K CPU kaufen - vielleicht kann man ja mit en bisschen OC noch was rauskitzeln.dergraf1 schrieb:Erfüllen denn die Last Gen CPUS und GPUs von Intel die Mindestanforderungen für Battlefield 6?
🤣
sethdiabolos
Commodore
Alesis schrieb:Mein Smartphone ist nicht registriert. Ich nutze keine Programme. Telefonieren, SMS schreiben und ganz ganz selten ein Foto. Ich gehe damit auch nicht online.
Muss ja nicht das Smartphone sein. Reicht schon, wenn Du anderswegs über irgendeine Plattform registriert bist die z.B. Amazon AWS als Aufbau nutzt (Netflix, Spotify etc.). Wenn man an Deine Daten will und Du irgendeine Schnittstelle nutzst, dann bist Du sehr simpel zu finden.
oldBeat
Ensign
Will ich auch nicht, hole mir lediglich den Key 😉MaverickM schrieb:Mit was denn? Wenn ich mir deine Signatur anschaue wüsste ich nicht, was Du Intel abkaufen wolltest.![]()
MalWiederIch
Commander
Krass einen 265KF für 270€ und dann noch Battlefield 6 kostenlos dazu?
Die Konkurrenz - der in Spielen und Anwendungen gleichschnelle 990X kostet immerhin noch 335€, trotz ebenfalls deutlicher Preisanpassungen als Reaktion …

Wer holt sich schon die direkt nächstfolgende Generation wegen vielleicht 10% für den doppelten Preis (wie hier 7950X3D zu 9950X3D) - selbst hier bei CB kaum jemand:
Und das obwohl die Hälfte der Teilnehmer noch bei AM4 war - sprich eine ganze Sockel-Generation kein Upgrade vorgenommen hat:

Von CB hieß es dazu vor wenigen Tagen:

Der 7800X3D ist doch gerade mal läppische 5% schneller in Spielen im CPU Limit als die Intel Ultra CPUs in der Liste
Beim 265KF für 270€ (inkl. BF6) ist mit 2-3 Klicks nochmals einiges rauszuholen - hier landet der 265KF im Schnitt (!) deutlich vor dem 7800X3D:
https://www.pcgameshardware.de/Core...als/Test-Gaming-Benchmark-vs-9800X3D-1471332/
Beim 7800/7950X3D auf der anderen Seite kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass mit mehr als DDR5-6000CL30 nicht mehr viel zu holen ist …
Die Konkurrenz - der in Spielen und Anwendungen gleichschnelle 990X kostet immerhin noch 335€, trotz ebenfalls deutlicher Preisanpassungen als Reaktion …
Ergänzung ()
Exakt, dennoch kommt das hier recht häufig …Neodar schrieb:Bezweifelt auch niemand (außer hardcore Fanboys).
Hier kommt doch bestenfalls noch eine Generation?Neodar schrieb:Aber bis auf einen lauen Refresh wird für die aktuelle Intel Plattform halt nichts mehr kommen. Bei AMD hingegen wird AM5 noch lange weiterlaufen.
Wer holt sich schon die direkt nächstfolgende Generation wegen vielleicht 10% für den doppelten Preis (wie hier 7950X3D zu 9950X3D) - selbst hier bei CB kaum jemand:
Und das obwohl die Hälfte der Teilnehmer noch bei AM4 war - sprich eine ganze Sockel-Generation kein Upgrade vorgenommen hat:
Wie kommst du darauf?Neodar schrieb:Insofern ist AMD aus Aufrüstsicht schlicht attraktiver und wird unter anderem deshalb auch öfter gekauft.
Von CB hieß es dazu vor wenigen Tagen:
Sprich genau das Gegenteil von dem was du behauptest ist der Fall - 2 von 3 Desktop-CPUs kommen von Intel …CPU-Marktanteile: Fast jede dritte Desktop-CPU kommt von AMD
Ergänzung ()
Die sind doch bereits mit langsamem RAM im CB Leistungsrating gleichauf mit den 9000er/7000er X3D Gen von AMD - woran sollte es scheitern?dergraf1 schrieb:Erfüllen denn die Last Gen CPUS und GPUs von Intel die Mindestanforderungen für Battlefield 6?
🤣
Ergänzung ()
War der Beitrag hier zufällig auch von dir?CastorTransport schrieb:Mit was denn? Es gibt jetzt nicht so die riesige Auswahl an Zeugs für Spieler von Intel.
Das sehe ich genau so - nur wie ergibt das auf deinen Kommentar hier überhaupt Sinn?CastorTransport schrieb:Die ersten Ryzen habe ich alle auf AM4 mitgemacht: 1700X, 2700X und 3700X dann auf 5900X. Jetzt seit einer ganzen Weile auf AM5 mit dem 7800X3D. Und ich denke, selbst Battlefield 6 ist kein Grund, um die Steigerung des 9800X3D bei den Preisen mitzunehmen.
Der 7800X3D ist doch gerade mal läppische 5% schneller in Spielen im CPU Limit als die Intel Ultra CPUs in der Liste
Beim 265KF für 270€ (inkl. BF6) ist mit 2-3 Klicks nochmals einiges rauszuholen - hier landet der 265KF im Schnitt (!) deutlich vor dem 7800X3D:
Intel Core Ultra 7 265K Tuning: Mit 43 Prozent mehr Fps zum neuen Überflieger
https://www.pcgameshardware.de/Core...als/Test-Gaming-Benchmark-vs-9800X3D-1471332/
Beim 7800/7950X3D auf der anderen Seite kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass mit mehr als DDR5-6000CL30 nicht mehr viel zu holen ist …
Zuletzt bearbeitet:
@MalWiederIch komisch, ich hätte geglaubt gestern hier auf CB den Ultra 9 285k mit dem 9800x3D verglichen zu haben und der AMD 20% schneller war im Schnitt. Dafür kostet er 450€ im Gegensatz zum Intel mit 570€. Zusätzlich verbraucht der Intel mehr Saft, hat wegen Kerne aber Vorteile bei Anwendungen.
Solange es um das reine gaming geht, greift man aktuell lieber zu AMD.
Das mit den Marktanteilen solltest du vielleicht auch noch Mal genauer lesen und besser verstehen, deine Aussage basiert da gefühlt auf einer falschen Vermutung, bzw. Verständnis. Liest sich für mich zumindest so.
Solange es um das reine gaming geht, greift man aktuell lieber zu AMD.
Das mit den Marktanteilen solltest du vielleicht auch noch Mal genauer lesen und besser verstehen, deine Aussage basiert da gefühlt auf einer falschen Vermutung, bzw. Verständnis. Liest sich für mich zumindest so.
sethdiabolos
Commodore
Bei 285k musst Du den 9950x3D als Vergleich nehmen, beim 9800x3D eher den 265k. Die AMDs sind immer etwas flotter, aber preislich eben auch drüber.