• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intel Gamer Days: Battlefield-6-Bundle und neue Bestpreise bei CPUs und GPUs

Perfektes Bundle:
Das Spiel, die GPU und die CPU die keiner will.
Thematisch einwandfrei passend. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass
BernmanHH schrieb:
Also bei alternate bekommt man den 14400f tray für 118 und dort steht, dass der Code auf der Rechnung ist.
Wo genau steht das? Ist eher unüblich, dass der Code auf der Rechnung steht, oder?

Alesis schrieb:
Pünktlich zum Start sind die Preise gestiegen. 14600K
Die sind nicht wirklich gestiegen, NBB hat ihn seit letzter Woche immer wieder für 149€ im Angebot. Bei den anderen Händlern ist er eher leicht gesunken seit Beginn der Aktion.

Was sollen eigentlich diese Verzweiflungstakes? Bundles sind was völlig normales, Nvidia bundelt trotz deutlicher Marktführerschaft auch immer wieder Toptitel.
Intels Problem sind auch nicht in erster Linie Gaming-CPUs, sondern ihre seit Jahren versagende Foundrysparte.
Ergänzung ()

BernmanHH schrieb:
Also bei alternate bekommt man den 14400f tray für 118 und dort steht, dass der Code auf der Rechnung ist.
Ja, der Code für die Aktion. Das ist nicht der Spiele Key.
Bei NBB bekommt man den übrigens erst nach Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, wagga und BernmanHH
RaptorTP schrieb:
Die Verzweiflung ist groß, würde ich sagen 😅

Jahrelange ausgeruht und die Kunden veräppelt.

Vor allem zuletzt dieser Mainboard-Verschleiß und manchmal Sockel Recycling... einfach unschön gegenüber dem Kunden.
Ohne Ryzen würde Intel wohl heute noch 4 Kerner mit 8 Threads verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meister1982, flying_ass und RaptorTP
Lurtz schrieb:
Was sollen eigentlich diese Verzweiflungstakes?
Hast du dir die Frage selber gestellt?
Gestern um 8:54 habe ich eine Empfehlung geschrieben, die einen 14600K für 150€ beinhaltete.
https://www.computerbase.de/forum/t...-system-behalten.2249977/page-2#post-30858087
Später war dieses Angebot weg. Wie ja sichtbar in meinem geposteten Beweis und nicht lieferbar. Heute macht Proshop 130€ bei einer möglichen Verfügbarkeit zum 03.09. Also eine übliche Kauffrau Aktion, um doch noch Kundinnen abzugreifen bei diesem Produkt.

Proshop hat keine 14600K/KF/try/Box. Es wird hier in der News für Proshop Werbung gemacht die nichts liefern können, die das nicht lieferbare Produkt 1400K try für 130€ bewerben, das nicht lieferbare Modell 14600KF try für 186€ bewerben. Das nicht lieferbare Produkt 14600KF Box für 196€ bewerben.
Und genau darüber habe ich mich lustig gemacht. Deine verzweifelte Unterstellung war und ist nicht meine emotionale Gegebenheit. Ist es deine?

Ich glaube BF6 wird richtig gut.
Nachdem COD BO7 wieder mit Exo-Anzügen und Jetpacks rausbringt, werde ich auf BF6 gehen.
Anscheinend versucht COD die Fortnite-Kids zu gewinnen und wird aber die treuen Hardcore Fans somit, wie damals bei COD Advanced Warfare, verlieren.
BF6 scheint alles richtig gemacht zu haben. Das Demo war echt gut.

Ich bin gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Bluto schrieb:
Ich habe mehrfach gelesen, dass die Treiberinstallation von den Intel GPUs kein vergnügen ist. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Ja. Geht genau so, wie die Installation aller anderen Treiber. Runterladen, installieren, ggf. Neustarten - erledigt.
Wo kommen immer diese Gruselgeschichten her? :D

Daher, dass das bei den frühen Intel Xe/Arc Treibern tatsächlich zu häufig Probleme gemacht hat. Es hat ein Jahr oder so gedauert, bis Intel damals Abstürze, Blackscreens, Fehler etc richtig im Griff hatte.

Schinken42 schrieb:
Perfektes Bundle:
Das Spiel, die GPU und die CPU die keiner will.
Thematisch einwandfrei passend. xD

Perfekter schwachsinniger Beitrag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Aliosy
Lurtz schrieb:
Spielebundles ließen auf Verzweiflung eines Herstellers schließen.
Das ist natürlich klar Blödsinn. Ganz normale Werbeaktion. Machen doch auch alle Autohersteller. Halt in der Form, diese oder jenes Extra ist jetzt Serienmäßig usw.
Ich kann auch diese Emotionalität Verzweiflung nicht beurteilen. Aber klar ist auch, Intel ist in Schwierigkeiten.

Wichtig wäre für mich zu wissen, wo ich den BF6 Key erhalte: Steam, EA Play oder gar Epic Games Store?
Die Info habe ich bisher nirgends finden können...

Freu mich auf BF6 mit meinem Fohlen Kollegen. Lassen dann die Frust aus der Liga auf dem Schlachtfeld raus :D @aid0nex

Corpheus schrieb:
Wo genau steht das? Ist eher unüblich, dass der Code auf der Rechnung steht, oder?
Das steht da - aber auf der Rechnung, die nur digital per Mail kommt, ist kein Code. Habe mir spaßeshalber einen 14400F gekauft in Tray Version. BF6 Code steht als "Artikel" mit auf der Rechnung, aber nirgendwo ein Code.

Direkt mal Alternate angeschrieben.

Diese komische Intel verkloppe ich wieder oder schenke sie meinem Dad ;-)
Ergänzung ()

TomBoss schrieb:
Wichtig wäre für mich zu wissen, wo ich den BF6 Key erhalte: Steam, EA Play oder gar Epic Games Store?
Die Info habe ich bisher nirgends finden können...
Gehe stark davon aus, das EA App sein wird. Denn EA wird ja quasi im Kleingedruckten erwähnt.

Scr1p schrieb:
Es ist ja leider eh Call of Duty, kein BF6.
Ich habe die Beta auch probiert:
Keine Schrill-Skins, kein Gerutsche, keine spürbaren Konsolen-Aimbots, keine Stinkefinger-Einhorn-Dumpfbacken-Animationen, keine offensichtlichen Cheater.
Dafür sogar mal wieder etwas Teamplay.
...und dass nach dem unsäglichen 2042. Da komme ich auf 11 Stunden Spielzeit, statt der üblichen über 1000 Stunden bei Battlefield.
Natürlich kaufe ich nicht vorab. Nach 2042 traue ich EA zu, noch alles zu versauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T und MORPEUS
So, 14400F Tray (!) bei Alternate für 116,99€ bestellt - abzüglich der 69,99€ die BF6 bei Release kosten wird hat der Prozessor dann effektiv nur 47€ gekostet - das kann sich sehen lassen. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator und Meister1982
Zurück
Oben