Schinken42
Captain
Perfektes Bundle:
Das Spiel, die GPU und die CPU die keiner will.
Thematisch einwandfrei passend. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau steht das? Ist eher unüblich, dass der Code auf der Rechnung steht, oder?BernmanHH schrieb:Also bei alternate bekommt man den 14400f tray für 118 und dort steht, dass der Code auf der Rechnung ist.
Und das hast du jetzt beschlossen oder wie?Schinken42 schrieb:Das Spiel, die GPU und die CPU die keiner will.
Die sind nicht wirklich gestiegen, NBB hat ihn seit letzter Woche immer wieder für 149€ im Angebot. Bei den anderen Händlern ist er eher leicht gesunken seit Beginn der Aktion.Alesis schrieb:Pünktlich zum Start sind die Preise gestiegen. 14600K
Ja, der Code für die Aktion. Das ist nicht der Spiele Key.BernmanHH schrieb:Also bei alternate bekommt man den 14400f tray für 118 und dort steht, dass der Code auf der Rechnung ist.
Ohne Ryzen würde Intel wohl heute noch 4 Kerner mit 8 Threads verkaufen.RaptorTP schrieb:Die Verzweiflung ist groß, würde ich sagen 😅
Jahrelange ausgeruht und die Kunden veräppelt.
Vor allem zuletzt dieser Mainboard-Verschleiß und manchmal Sockel Recycling... einfach unschön gegenüber dem Kunden.
Hast du dir die Frage selber gestellt?Lurtz schrieb:Was sollen eigentlich diese Verzweiflungstakes?
Ja. Geht genau so, wie die Installation aller anderen Treiber. Runterladen, installieren, ggf. Neustarten - erledigt.Bluto schrieb:Ich habe mehrfach gelesen, dass die Treiberinstallation von den Intel GPUs kein vergnügen ist. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Schinken42 schrieb:Perfektes Bundle:
Das ist natürlich klar Blödsinn. Ganz normale Werbeaktion. Machen doch auch alle Autohersteller. Halt in der Form, diese oder jenes Extra ist jetzt Serienmäßig usw.Lurtz schrieb:Spielebundles ließen auf Verzweiflung eines Herstellers schließen.
Majestro1337 schrieb:Ich würde es ja eher kaufen wenn ich das Spiel haben wollen würde. Key behalten und CPU / GPU verkaufen...
RockNLol schrieb:
Das steht da - aber auf der Rechnung, die nur digital per Mail kommt, ist kein Code. Habe mir spaßeshalber einen 14400F gekauft in Tray Version. BF6 Code steht als "Artikel" mit auf der Rechnung, aber nirgendwo ein Code.Corpheus schrieb:Wo genau steht das? Ist eher unüblich, dass der Code auf der Rechnung steht, oder?
Gehe stark davon aus, das EA App sein wird. Denn EA wird ja quasi im Kleingedruckten erwähnt.TomBoss schrieb:Wichtig wäre für mich zu wissen, wo ich den BF6 Key erhalte: Steam, EA Play oder gar Epic Games Store?
Die Info habe ich bisher nirgends finden können...
Ich habe die Beta auch probiert:Scr1p schrieb:Es ist ja leider eh Call of Duty, kein BF6.