Große Probleme mit CrossFire (2x ATI 3870)

Drivercleaner soll unter Vista manchmal derben Mist bauen, würde ich mit Vorsicht geniesen.
Unter XP funzt das bestens aber für Vista gibts ja auch eine explizite (kostenpflichtige :rolleyes:) Version.
 
ok werde ich mal ausprobieren.
Morgen werde ich mir dann die beta treiber mal instalieren.
Danke rumpel01 für den link.
Morgen werde ich dann bescheid geben, ob es funktioniert hat oder nicht.
Danke an alle, die mir geholfen haben

UPDATE:
Ich bin es wieder. Also ich habe die beta treiber jetzt mal installiert und endlich laufen zwei gpu´s. Bin sowas von happy. Aber ich muß sagen, dass cf unter xp deutlich besser läuft als unter vista. Im Xp habe ich mehr frames. Mir ist schon klar das ich kein power cpu habe, aber kann das vielleicht an meinen cpu liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
-THC- schrieb:
Drivercleaner soll unter Vista manchmal derben Mist bauen, würde ich mit Vorsicht geniesen.
Unter XP funzt das bestens aber für Vista gibts ja auch eine explizite (kostenpflichtige :rolleyes:) Version.

Für mich hat sich die Investition der paar Euro in die Driver Cleaner.net Version jedenfalls schon lange rentiert.
 
Also mir hat DriverCleaner schon 2x mal das System zerschossen, nur noch blue screens unter vista...
der 8.4 funktioniert bei mir Leistungsmässig ganz ordentlich...
Vista muss aber immer mehrmals raufruntergefahren damit er denn Treiber überhaupt erkennt, hatte diese Probleme bisher mit ALLEN ATI treibern, und dies übrigens auch bei einem völlig sauber, neu aufgesetztem System(nix weiter drauf ausser vista sp1 und treiber), habe dies schon 2x probiert, was soll man da denn noch machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
scream2008 schrieb:
und die brücken sind auch drauf.

Kann es sein das du zwei Brücken verwendet hast. Versuch es mal mit Einer. Ich glaube das reicht.

3-1080.31501560.jpg
 
Lustig, ich benutze beide Brücken weil bei mir nur eine nicht funktionierte :)
 
The Elder schrieb:
Also mir hat DriverCleaner schon 2x mal das System zerschossen, nur noch blue screens unter vista...

Darum benötigt man ja die erwähnte .net Version explizit für Vista.
 
Ich benutze drivercleaner unter vista und hatte bis jetzt noch keine probleme gehabt.

Ho#e
Also ich habe mal versucht mit eine und mit zwei Brücken, aber das Ergebnis ist das selbe.

The Elder
Dieses Problem hatte ich auch mit der 8.1. Aber nur mit diesen Treiber, alle andere Treiber konnte ich normal installieren ohne den Rechner 100 x raufruntergefahren werden.
 
Zurück
Oben