großer unterschied zwischen W800i und W910i?

McGillis

Lieutenant
Hallo,

Im moment habe ich einen TellySmile Tarif von TMobile mit dem W800i mit ca. 25€ Monat kosten. Von O² gibts ja einen Genion S mit Handy Tarif für 10,00€ Grundgebühr incl. 100 Frei SMS. Ich schicke pro monat um die 80-90 SMS und telefoniere recht wenig. Bei O² würd's mich 15,00€ kosten, bei TMobile 25,00€. Aber nun ist die Frage, ob ich mir den O² Vertrag mit dem W910i machen soll. Ist der Unterschied zwischen den beiden Handys W800i und dem W910i groß? Lohnt es sich für 150 € ein O² Genion S Tarif mit Handy W910i + Boxen für 149,99€ zu kaufen? Oder was schlagt ihr mir für eine Handy vor? will nicht viel mehr als 150€ zahlen. Bringts der Wechsel von W800i zum W910i wirklich? Oder doch 229,99€ für das K850i ausgeben? Könnt ihr mir mal die Unterscheide nennen?

Jo kenn ich schon, aber ich wollte euch Fragen ob der unterschied der beiden Handys in wirklichkeit groß oder eher bescheiden ist :-)

schonmal daran gedacht, das man in der zeit die man in nem geschäft mit den samples verbringt NIEMALS wirklich persönliche erfahrungen, die den umgang im alltäglichen leben betreffen, mit den geräten sammeln kann?
Im grunde unterscheiden sich die geräte heutzutage kaum noch grundlegend voneinander und daher sind usererfahrungen umso nützlicher gerade im bezug auf evt. sporadisch auftretende fehler usw.

Wenn du aber die Möglichkeit hast an das K850i zu kommen würde ich mir das zulegen. Die ganzen Walkman-Handys taugen doch nichts mehr.. MP3-Player sind in jedem Handy (Auch in den Cybershots..) eingebaut. Dann hat das K850i noch die gute Kamera, wo die beiden W800i und W910i gar niht mehr mithalten können..

Du willst also ein Handy, was schwerpunktmäßig auf die Telefonie ausgelegt ist und nebenbei einen billigen Musik-Player besitzt, mit einem iPod Nano vergleichen? Ich bin selber Besitzer eines Nanos und kann nur sagen, dass ich noch nirgends einen Player mit besserem Ton gehört hab'. Wundert mich auch nicht wenig wenn er unter den aktuellen Musik-Playern immer in diversen Tests auf Platz 1 liegt. Ob da ein schlichtes Handy mithalten kann wage ich arg zu bezweifeln..

Glaub mir, echte Musik Handys, wie z.B. das w950i (hab selber eins) kommen sehr nahe an den iPod nano heran, wenn sie nicht sogar besser sind.
Natürlich darf man nicht mit den mitgelieferten Kopfhörer vergleichen.
Ob sie jetzt mit den absoluten High End Playern mithalten können weiß ich allerdings nicht.

söLLa schrieb:
Du willst also ein Handy, was schwerpunktmäßig auf die Telefonie ausgelegt ist und nebenbei einen billigen Musik-Player besitzt, mit einem iPod Nano vergleichen?
Ja, das will ich! Eigene Erfahrungen zählen für mich immer mehr, als irgendwelche Tests, die auch nur subjektiv sind! Aber das ist hier ja zum Glück nicht Diskussionsgegenstand in diesem Thread. ;)

Gruss Nox

Schau doch mal nach dem W960i, das ist der Hammer, hat zb. WLAN Touchscreen 8Gb Speicher 3,2 MP CAM usw und sofort, wenn es nicht so viel mehr teurer als das K850i ist würd ich mir das holen, echt schnicke das Teil :) Gruß

Das W960i ist mir zu teuer :-) Ich glaub ich hol mir für 229,99 das K850i :D Soll doch ziemlich gut sein oder?

Zurück
Oben