großes browser Problem

kingdodo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
474
Hi,
Ich habe grad ne ganze weile mit Dreamweaver von Adobe gearbeitet, dabei auch des öfteren eine Vorschau im Firefox und IE erzeugt, bzw. anzeigen lassen...
Jetzt wollte ich grad mal was im Internet gucken, klicke auf Firefox und musste feststellen, dass meine Browser Firefox und IE merkwürdige Symtome aufweisen... und zwar, gebe ich z.B. in der Adresszeile "www.computerbase.de" ein, dann steht da zwar "www.computerbase.de" davor aber z.B. das icon von "ebay" und als Seiteninhalt bekomme ich dann ständig "google" angezeigt :mad:

Was kann das sein? Ich sitze jetzt grad an meinem Laptop, da klappt alles noch prima... meint ihr es gibt da eine Verbindung zwischen Dreamweaver und dem Problem?

Ich wäre echt fröh über eine Antwort oder einen Tipp, der mir weiterhilft;)

mfg. kingdodo


Also nach nem neustart, bemerke ich das problem jetzt nurnoch bei ebay.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Top