Großes DDR-500 Roundup? Wo bleibt`s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schildkroete

Cadet 4th Year
Großes DDR-500 Roundup??? Wo bleibt`s?

Hi,
vor 2-3 Wochen wurde doch gesagt, dass das mit dem Roundup nicht mehr lange dauert! Und wo ist das Roundup? Wenn ich es übersehen habe würde ich es sehr nett finden, wenn mir jemand den link geben könnte. Wenn es noch nicht verfügbar ist, würde ich gerne wissen wie lange es noch dauern wird.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann anders:
Liebes ComputerBase-Team, wäre es möglich, wenn es euch nicht allzugroße Mühe macht, mir zu sagen, wann euer heißersehntes DDR-500 Roundup erscheint? Es würde mir eine große Freude bereiten, dies zu erfahren.

mfG Schildkroete

Der Artikel kommt, wenn er fertig ist. :lol:

mfg Simon

Nix is, Jan wars gewesen. :D Guck mal richtig hin.

Aber mal im Ernst: Es fehlen nur noch ein paar Bilder und es kommen wohl noch 1-2 Artikel vor dem Round-Up dran, die einfach etwas höher priorisiert sind. :)

mfg Simon

Am Sonntag gibts doch immer einen neuen Artikel. Also auch morgen. Bin gespannt was es morgen wieder schönes gibt, hoffentlich das DDR500-Roundup. :D

Simon schrieb:
Nix is, Jan wars gewesen. :D Guck mal richtig hin.

Aber mal im Ernst: Es fehlen nur noch ein paar Bilder und es kommen wohl noch 1-2 Artikel vor dem Round-Up dran, die einfach etwas höher priorisiert sind. :)

mfg Simon

Schon wieder. Ich glaub ich werd alt :D

Super! Freue mich auch drauf. :)
Will meine RAMS endlich synchron mit dem FSB laufen lassen. Allerdings bezweifle ich das ich Geld dazu habe ... :(

Wenn es weiterhin auf sich warten lässt, ist DDR500 schon wieder veraltet und DDRII Standard :rolleyes: Also, wann kommt's? *nerv*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben