• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitwirkende mache ich, da habe ich viel mehr namen und bereits eine liste... ;)
 
Kommt mal aus den Puschen, kann ja nicht so schwer sein ;)
 
zensai ist zustädnig für die übersetzungen oder wer hat sich da gemeldet? der ist nun dran... dann können wir hier dicht machen...
 
Och, die 300 Seiten können wir doch noch voll machen. :D
 
so, jungs, ich war das komplette WOchenende im Trainingslager und kann mich nun nicht mehr bewegen.

Ich brauche für die Texte für die HP per pn oder mail von den wichtigsten Leuten mit folgenden Infos:

Nickname / bestenfalls Real Name dazu
Meistgeliebte Spiele (bis zu 5)
Kleine infos über euch, das ich dann zu einem kurzen Text zusammensetzen kann.
 
wie jetzt meistgeliebten spiele?

So der neue Thread ist freigegeben :)

@sunny, kannst du noch die voice actor liste aktualisieren und mir schicken, hab mal alle rein genommen, stand etwa 4 monate her. einfach die namen austauschen die falsch sind etc. formatierung ist hier zwar ned gross vorhanden weil direkt aus vegas, aber wenn möglich bitte ned gross verändern, dann ichs einfach wieder reinkopieren ;)

Mitwirkende sind nun aktualisiert, bitte alle Fehler und wünsche und vergessene melden, alle namen auf der liste kommen in den abspann, wenn ein name nicht drauf ist, ist er auch nicht im abspann...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alle VAs:

achung818
Adamm Khuevrr
andree
David
Dr.Kendo
Kathie_F
kevin.thiel1505
Manuel_Dragan
MaxMaron
Mr. Wrettom
Tonda
zerknautscher

Brauchst du noch genauere Angaben oder reicht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben