grosses problem mit bluetooth adapter!

boogeyman.exe

Lt. Commander
hi leute,
hab mir vor einigen monaten ein bluetootch adapter von MITSUMI gekauft.
hab den treiber installiert, und alles lief. bis es mir das windows zerstört hat:( neuinstallation.
jetzt hab ich die ursache, der treiber ist nicht mit windows kompatibel. windows warnt mich vor der installation. zurückgeben will ich das ding nicht.
könnte ich einen anderen treiber istallieren? von einer anderen marke? einen ganz einfachen, wo ich den adapter einfach im AP sehen kann, und sachen reinschieben und rausnehmen kann. gibt es das?
Ist der DA

Bitte helft mir!

MfG boogeyman

Doll das du uns so ausführlich erzählst,was dein Problem ist...wie siehts denn mit dem Betriebssystem aus?

Haste WinXP? Zufälligerweise auch SP2 installiert?
WOFÜR DANN NOCH TREIBER???

Einfach reinstecken! FERTIG! WinXP hat mit SP2 alles nötige an Board, um so einen Stick bedienen zu können.

Rodger

Komisch...ich hab auch sonen Stick und ich hab die beiliegenden Treiber NICHT installiert!
Ich guck grad mal, ob ich auf meiner CD passende Treiber für dich (WinXP) habe.

Also ich hab recht...schon mit SP1a und patch geht das, aber wenn man bei google schaut, gibts unter SP2 schonmal hier und da probleme.

Also ich hätte nen Treiber für dich...nur wir schieben wir den rüber? 19,5Mb

Rodger

Zuletzt bearbeitet:
ICQ...schick ma PM mit deiner Nummer.

aber sach mal...ist das ein normales blutooth dingen, oder son teil, für ein Headset?
Also meines hier ist lediglich gekauft worden um mit meinem Sony Ericsson zu komunizieren und das funzt, wie im bilderbuch.

ich auch für mein SE

MfG boogeyman

werd mir mein geld zurückholen, oder ein anderes gerät verlangen, aber nie wieder mitsumi!

EDIT: so, hab jetzt ein neues, und 20 euro mehr! umgetauscht gegebn anderes und geld. dieses gerät funzt ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte...der ganze aufwand mit ICQ, FTP und und und....für nen Stick der kaputt war....hmpf

Rodger

der stick war in oednung, die software aber der grösste schei**, oder kaputt, aber der stick war iO
und da ich auch noch kohle gekriegt hab,hab ich mir gedacht, nochmal 512mb RAM und ein PCI slot lüfter( diese flachen dinger da:freak: ) können nicht schaden. und ich muss sagen, zwischen 512 und 1024 mb in BF2 liegten welten, quatsch, universen!
ich hatte glück, denn eigentlich hätten sie mir kein geld geben dürfen, nur einen gutschein, tja die dummen schweizer verkäufer, die mag ich:D !

MfG boogeyman

Zurück
Oben