de la Cruz
Banned
Joooo .... und in Israel passiert noch dazu trotz aller Kontrollen ständig irgendetwas Schreckliches !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nun mal Fakt das es Terroristen gibt die Sprengstoffanschläge verüben wollen und auch teilweise Erfolg haben.
de la Cruz schrieb:Und übrigens: Jedes Jahr sterben 300.000 Deutsche an Unfällen im eigenen Haushalt !
Mustis schrieb:Mhh wie sie hier alle dagegen sind. Und dann endets wie in Duisburg. ...
Sondern das man es Leuten, die entsprechendes tun wollen es möglichst schwer macht und sie damit entweder ganz abhält oder sie zu Fehlern verleitet, mit denen sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Mustis schrieb:was denkst du, was so ne Rohrbombe auf der GC angerichtet hätte. War auch nur im Rucksack versteckt und ich denke, sowas ist selbst durch ertasten, sicher aber durch Sichtung deutlich erkennbar.
Natürlich stellt man nach einer Tragödie Fragen.Mustis schrieb:dann auch die ersten sein werden, die völlig empört fragen werden, wie es dazu kommen konnte und wie man so leichtsinnig sein konnte, wenn etwas passiert.
Ich liebe solche Verallgemeinerungen ja. Ich bin gegen die Kontrollen und ich werde auch danach nicht jammern. Vor allem da Kontrollen überwiegend nur Scheinsicherheit schaffen, damit manche ruhiger schlafen und Leute wie Du denken das ihnen auf ihrer Großveranstaltung nichts passieren kann.Mustis schrieb:Egal, ich weiß, dass diejenigen, die jetzt Kontrollen ablehnen, weil sie ja eh keine 100% Sicherheit verschaffen dann auch die ersten sein werden, die völlig empört fragen werden, wie es dazu kommen konnte und wie man so leichtsinnig sein konnte, wenn etwas passiert. War stets so, ist so und wird so bleiben. Scheint in der Natur des Menschen begründet zu sein.
Ich lebe wohl in einem Paralleluniversum, war mir gar nicht bewußt das wir Bombenattentate und ähnliches 'nicht so selten haben'. Mach Dich mal bitte mit statistischen Wahrscheinlichkeiten vertraut und dann ein bischen lockerer. Bischen Paranoia schadet ja nie, aber man sollte schon merken wann es zuviel ist.Mustis schrieb:In einer Welt, wo nahezu täglich irgendwo auf der Welt ein Verstrahlter/Irrer völlig unbeteiligte in die Luft sprengt oder erschießt und auch in Deutschland so was nicht so selten ist,...
Mustis schrieb:Man spricht von Rücksäcken und wird mit sonem Kommentar konfrontiert.