Grün

--Navy--

Cadet 3rd Year
Bildschirm leich Grünlich

Guten Tag zusammen

Ich hab gestern wieder probiert meinen alten PC zum laufen zu bringen hab Win XP allles neu instalier und so ging alles gut nur 1nes nicht. Das Bild wird Grün angezeigt.
Also an meinem Bildschirm lieg es nicht, dann ist es Warsch die Graka. Jetzt wollte ich fragen ob die Graka warsch kaput ist oder ob man das beim PC irgenwo umestellen kann das das Bild nicht mehr Grün ist?Oder muss ich neue Graka kauen :-(
ps: hab eine Ati Radeon x300 SE 128 mb

mfg Navy

Zuletzt bearbeitet:
1. Ein besser gewälter Threadtitel wäre ratsam.
2. Schaue mal, ob das Monitorkabel richtig fest sitzt. Ich hatte es bei mir schonmal, dass dies nicht der Fall war und das Bild dadurch grün- oder rosastichig wurde.

Hatte das problem auch schonmal weil das Kabel zu wenig fest angemachr war aber diesmal ist es richtig drin

genau das gleiche problem gabs auf meinem alten crc auch.. das problem war, dass das kabel nicht richtig festsaß. ich musste das kabel irgendwie kneten :D, damit das Bild wieder normal wurde..

probier mal dran rumzuexperimentieren.

Kannst du eventuell ein anderes Kabel oder einen anderen Monitor testen? Nur um auszuschließen, dass es an der Grafikkarte liegt.

Hab den Monitor schon an meinem Hauptpc angeschlossen und dort geht er einwandfrei muss also am pc liegen

Hast du schonmal verschiedene Grafikkarten-Treiber getestet?

Zurück
Oben