Grüne ladeleiste in Ordnern läd ewig

also so http://www.youtube.com/watch?v=hxj_gbO-Y3Q nur den hacken setzen
Ob das was bringt? Habe die Ansicht ja schon auf details umgestellt so das die thumbnails erst gar nicht geladen werden sollten. Vielleicht versucht win auch eine alte db zu laden oder sowas in der richtung, weiß der kuckuck :D

Danke den tipp kannte ich noch nicht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
IDontWantAName schrieb:
Dann wähle in den Optionen aus ,dass immer das Symbol benutzt wird. Dann erstellt Windows keine Thumbnails.

das hat es voll gerbacht :daumen:, ohne die miniaturansichten rennt die suche wieder wie sau :D
 
Hi liebe Base Gemeinde,

bei mir taucht exakt das selbe Problem auf, wie ganz oben beschrieben.
Ich starte den PC und nach ca. 20 Minuten erkennt Explorer keine FP, Ordner o.ä. mehr.
Es werden nur noch Lupen angezeigt und die Ladeleiste ist ewig grün..
Wenn ich über die Programme eine Datei öffnen will geht das einwandfrei.
Sobald ich den PC neu starte geht es wieder, aber nach 20 Minuten selber Fehler.

System: W7 64bit (letzte Woche neu aufgesetzt)
Hardware: Packard Bell - Easy Note LJ65

Habe alles ausprobiert: :(

Defragmentiert
Fehlerprüfung
Windows reparieren-Funktion

Lap läuft soweit super, nur dass nervt ganz schön und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hab auch keine Viren, Maleware oder sonst was gefunden.
Leider komm ich mit den Erkärungen zur .ddl nicht klar. Eventuell kann mir das jemand mal plausibel erklären oder hat eine andere Idee, wie ich diesen Fehler in den Griff bekommen kann.

Habe keine ungewöhnlichen Programme installiert. MS Office, Adobe, Antivir.. das übliche halt! :freak:

Für eure Hilfe vielen Dank.
Beginne nächste Woche mit meiner Bachelorarbeit und benötige unbedingt einen funktionierenden Lap.

Danke
LG
RocknOwl
 
hat hat mir super geholfen. Bei mir sinds 1,5GB große bilddatein bei denen er versucht ein Thumb zu erstellen und dabei blockiert die dllhost den Arbeitsplatz. Dienst killen und es läuft zu mindest für den Moment wieder. Mal gucken ob ich die Thumbs noch für Ordner, die Festplatte oder einzelne Formate deaktivieren kann ...
 
Habe im Taskmanager eine dllhost.exe gekillt und danach lief wieder alles wunderbar. Keine Ahnung wo die immer herkommt, aber frisst immer 12-15% CPU, das nervt bei allem was ich mache. Naja Hoffe konnte helfen
 
Zurück
Oben