Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe eine GTX 780 Super Jestreamund einen FX 8350 und 16 gb ram und nun seit 4-5 Tagen kleine grüne Pixel/Punkte im Bild.Die Punkte sind nicht fest verankert, sie scheinen sich eher Grafiken "anzupassen".Diese kleinen grünen Pixel sind in jedem Spiel,im Browser und im Steamlauncher vorhanden.Komischerweise treten sie nicht bei Videos von Youtube auf.
Bilder folgen.
Ich würde sagen, die Fehlerbeschreibung passt zu einer defekten Grafikkarte - vielleicht treten sie bei Youtube-Videos nicht auf, da dort eine andere Komponente der Grafikkarte benötigt wird -> Hardware-Beschleunigung.
Falls du keine Garantie mehr hast, hilft vielleicht backen etwas, ansonsten müsstest du dich wohl nach einer neuen Grafikkarte umsehen.
Ich hatte dieses Fehlerbild vor kurzem mit roten, quadratischen Punkten.
Sieht es in etwa so aus?
Bei mir war die GraKa defekt, konnte sie per RMA umtauschen, weil erst 4 Monate alt.
Backen behebt - wenn überhaupt - solche Fehler auch nur für einige zeit.
wenn es nur in einem game ist, dann ist es ein treiberproblem, (alter treiber installieren und testen)
ist es in jedem game und erscheint erst nach 5 minuten, würde ich die gehäusebelüftung überdenken.
backen... hat auch seine gesundheitsschädigende seite... ist aber keine dauerlösung.
steck die graka doch mal beim kollegen-pc ein, dann bist du zu 99.9999% sicher