Stahlseele
Vice Admiral
Nabend zusammen.
Ich hab da mal eine Frage zum oben genannten Thema:
Ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Rechner hier besorge:
http://www.sigoratis.de/pc-systeme.htm
als dritter von oben.
Kann ich den i3 da drin ohne größere Probleme KOMPLETT passiv kühlen?
Und eventuell auch noch eine GTX4xx/5xx oder ATI 5xxx/6xxx mit komplett passiver Kühlung reinklemmen UND dann noch ein komplett passiv gekühltes Netzteil?
Und den RAM auf 8GB aufbohren weil bei dem Preis wäre es dämlich das nicht zu tun.
Oder raucht mir das Ding dann so schon ab?
Und ich habe vor dieses Gerät nicht freistehend sondern in einem Holzschrank eingebaut zu betreiben . .
Wie sähe es denn da mit den Temperaturen aus ungefähr?
Kann man das so ein bisschen abschätzen irgendwie?
Am ende soll da kein bewegliches Teil mehr drin sein, bis auf 4x2 oder 4x3TB HDD's . .
Ich hab da mal eine Frage zum oben genannten Thema:
Ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Rechner hier besorge:
zu sehen auf dieser Seite:Intel Multimedia PC MTi 353
Intel Core i3 2120 (Dual Core Sandy Bridge, 2 x 3,3 GHz, 3 MB Cache), 2 GB Arbeitsspeicher DDR3, 500 GB Festplatte S-ATA 2, DVD-Brenner 20x Multinorn, All-In-One Multicardreader, Intel HD Graphics mit VGA- u. DVI-Ausgang, 7.1 Surround Sound, 10/100/1000 Netzwerkanschluß, 460 W Netzteil mit leisem 120 mm Lüfter, inkl. Tastatur und optischer Maus
359,- EUR
Preis inkl. 19% MwSt. Bei Lieferung zzgl. € 5,90 Versandkosten pro Bestellungen
http://www.sigoratis.de/pc-systeme.htm
als dritter von oben.
Kann ich den i3 da drin ohne größere Probleme KOMPLETT passiv kühlen?
Und eventuell auch noch eine GTX4xx/5xx oder ATI 5xxx/6xxx mit komplett passiver Kühlung reinklemmen UND dann noch ein komplett passiv gekühltes Netzteil?
Und den RAM auf 8GB aufbohren weil bei dem Preis wäre es dämlich das nicht zu tun.
Oder raucht mir das Ding dann so schon ab?
Und ich habe vor dieses Gerät nicht freistehend sondern in einem Holzschrank eingebaut zu betreiben . .
Wie sähe es denn da mit den Temperaturen aus ungefähr?
Kann man das so ein bisschen abschätzen irgendwie?
Am ende soll da kein bewegliches Teil mehr drin sein, bis auf 4x2 oder 4x3TB HDD's . .