rhyn
Banned
Wenn ich etwas reinstelle, und man mich fragt ob ich den z.B artikel-b, einzelnd verkaufen möchte, dieses jedoch per PN geschieht, ist der Deal nicht zustande gekommen korrekt?
Also einigten wir uns auf 115 € incl.
Ich gab meine Bankdaten, er solle überweisen.
Dann kam die Mail, er müsse sich noch entscheiden zwischen meiner 7850 und einer 6970. Wenn ich ihm ein unschlagbares Angebot mache hätten wir nen Deal.
Ich machte das Angebot 106,90 incl!!
Er meinte, für 100 incl haben wir nen Deal! darauf habe ich nicht reagiert,lasse ungern mit mir handel, :-D und den Artikel 7850 als separate auktion hier reingestellt.
Und zufriedenstellen an jemand anderes verkauft.
Wer hat sich nun inkorrekt verhalten? DevastatedMind hat diesen Fall nun gemeldet an die Mods. Für mich nicht nachvollziehbar.
FMG Rhyn
Also einigten wir uns auf 115 € incl.
Ich gab meine Bankdaten, er solle überweisen.
Dann kam die Mail, er müsse sich noch entscheiden zwischen meiner 7850 und einer 6970. Wenn ich ihm ein unschlagbares Angebot mache hätten wir nen Deal.
Ich machte das Angebot 106,90 incl!!
Er meinte, für 100 incl haben wir nen Deal! darauf habe ich nicht reagiert,lasse ungern mit mir handel, :-D und den Artikel 7850 als separate auktion hier reingestellt.
Und zufriedenstellen an jemand anderes verkauft.
Wer hat sich nun inkorrekt verhalten? DevastatedMind hat diesen Fall nun gemeldet an die Mods. Für mich nicht nachvollziehbar.
FMG Rhyn