• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Grundlegende Fragen zu CS 1.6

grischa16

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe einen

P IV 2,4 GHz
Geforce 4400
1 GB RAM
Win XP

spiele CS auf der niedrigsten Auflösung

manchmal, vorallem wenn ich schnelle Bewegungen mache und in die Ferne schaue, dann merke ich, dass alles so richtig langsam wird....

mein Ping ist bei ca. 70-110

nun die Frage liegt es am PC oder an der Internetverbindung???

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß:)

Liegt eindeutig am PC..
Spar mind 350€ euro und leg dir nen
neuen PC zu ...

Naja der Pc sollte das locker machen,

mach mal falls noch nicht Vsync aus.

Gruß

falls du in der esl spielst, solltest du aber daran denken net_graph wieder auf "0" zu stellen, weil es in der esl nicht erlaubt ist, den wert zu ändern

also ich hab geschaut ging bis auf ca 15 fps runter (dust) :freak:
da kann man einfach nur abkacken :mad:

liegts eher am Prozessor oder an der Graka?

also ich kauf bald nen neuen PC, der wird wohl schnell genung sein aber kann man irgendawas einstellen, dass die fps konstant bei 120 oder so bleiben, also weder drunter noch drüber?

und welche Rolle spielt der Ping überhaupt?
Ergänzung ()

noch kurz nebenbei: welchen Internetanbierter könnt ihr empfehlen, damit der Ping stimmt?

optimal sind so 20-30 ms oder?

Das ist arg wenig, hast du Treiberbestimmte dinge wie AA und AF aus? Neusten Treiber, wenn man das bei deiner Graka noch so sagen kann. ;)

Nein man kann Frames nicht fixieren, und mal ehrlich du jammerst das sie bei 15fps absackt und willst sie auf 120 fixen? Mal davon ab das es eh keinen unterschied macht ob du 80 oder 120 hast ausser das du länger geflasht bist. ;)

Welchen Internetanbieter hast du denn zurzeit, dein Ping ist schon recht hoch, welche Leitung? Kann auch an falscher Einstellung liegen.

Aber wir reden hier schon von CS 1.6 und nicht von Condition Zero?

Der Ping ist da net schuld, mein eigener bewegt sich auch in der Region, und alles unter 100 ist einwandfrei spielbar.

nene ist 1.6 nicht zero

AA und AF gibts da nicht

ich frage ja nur weil ich so in 3 wochen meinen neuen PC habe..

habe 1 mbit/s von der telekom

jetzt neu bestellt vdsl 25 mbit/s

aber ob das hilft den ping niedrig zu halten ist ne andere sache...

was habt ihr für anschlüsse??

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das die 25k auch ankommen?

ja wenn 20k ankommen wär ich schon froh...

es heißt ja bis zu 25 xD

können also auch nur 10k sein, die ankommen

bei der telekom weiß man nie

Si ich hätte eigentlich ne 16k leitung haben sollen...dann ich krieg ne 1k leitung und jetz is angeblich VDS hier verfügbar^^ Die können sich echt nich entscheiden ich versuch aber die VDS 50k zu kriegen :D

Zurück
Oben