Grundsätzliche Frage zur Bedienung von Win Phone 7

wilmue schrieb:
Apps die im Android Markt kostenlos erhalte Angry Birds oder die Sport 1 App werden im Marktplace nur gegen Gebühr angeboten.
ja die 1zu1 Ports kosten unter wp oftmals mehr, wer aber auch mit alternativen leben kann kann auch unter wp gratis leben ;)

edith
hast du dir eigentlich mal die testversion von angry birds angeschaut? ich hab se jetzt mal testweise gezogen und hab mal 5 level ohne sichtbare einschränkung gespielt, danach das interesse verloren...ich wüsste jetzt auf anhieb nicht wo die version eingeschränkt ist.
Ergänzung ()

sanders schrieb:
Kann man das nicht wie bei Android direkt auf dem Handy zurecht schneiden? Wäre doch viel praktischer.
nicht ootb sondern nur per app...davon gibts recht viele, genutzt oder empfehlen könnte ich aber ebenfalls keine

Zuletzt bearbeitet:
Ich zum Beispiel habe alle Apps die ich brauche um meinem Windows Phone incl. ein paar witziger Spiele
und das alles hat mich bisher keinen einzigen Cent gekostet. Man kommt also auch gut ohne aus.
Und manchmal sollte man überlegen ob die Mobile Seite nicht vielleicht sogar besser ist. ;)

wilmue schrieb:
So ich habe das Phone jetzt mal einen ganzen Tag genutzt und bin zu den Entschluss gekommen das Win Phone System ist nichts für mich.

Tja, leider - es heißt "friss oder stirb". Nachbasteln ist nicht. Flash ist zurecht nicht drinnen, denn: Was im internet Flash braucht, ist derart Leistungshungrig, dass es eh aufm Smartphone nicht funktioniert. Das gilt auch für Android - da hast du die theoretische Möglichkeit eine Flash Website anzusurfen, aber all zu oft gehen sie trotzdem nicht wie sie sollen, oder nur sehr, sehr langsam. Trotzdem - wenn es dir wichtig ist, dann heißts wohl dass du bei Android "besser" aufgehoben bist.

Was die Klingeltöne angeht, ja, das geht nicht direkt, aber dafür gibts (gratis-)Apps. MP3 zurechtschneiden, Genre auswählen, aufs Handy. Das ist der Manuelle weg, mehr nicht. Beim iPhone muss man ja auch noch eine Formatumwandlung in irgendwas exotisches machen.
Angrybirds kostet. Muss man nicht mögen, kann man aber höchstens dem Publisher ankreiden. Gibt andere lustige Spiele, auch Gratis.

mfg

Zurück
Oben