Gruppen-Zugehörigkeit

dmncstmpfl

Lt. Commander
Hallo Zusammen

Mir ist letztens gerade die Sparte Gruppen-Zugehörigkeit im User-Profil aufgefallen.

Ich hab mich dann ein wenig rumgeklickt und habe niemanden gefunden der einer Gruppe zugehört.
Nicht mal bei den Mods steht etwas.

Was hat es mit dieser Sparte aufsich? Ist das eine ungenutzte vBulletin-Board Funktion?

Würde mich wirklich mal interessieren. Vielen Dank schonmal.

Gruppen-Zugehörigkeit !? wie jetzt ?

:watt:
Also ich (normaler User) gehör zur keiner Öffentlichen Gruppe, eim Mod auch nicht !
Wozu ist diese Gruppen-Zugehörigkeit den gut ?
Es ist eigentlich kein Feedback aber wen das teil zu nix gebrauchen ist, wozu ist es dann da ?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, das steht im Profil, man klickt auf nen Nick und dann auf "Öffentlich Profil ansehen" .

Re: Gruppen-Zugehörigkeit !? wie jetzt ?

Soweit ich das mal hier irgendwo gelesen habe, ist das ein Feature, was mit der Board-Software daher kommt, vom Forum hier aber nicht genutzt wird.

Frage gab es wie gesagt schonmal ;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/gruppen-zugehoerigkeit.99773/

edit:
und schwupps sind wir in dem thread, den ich verlinkt haben ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage gab es mittlerweile schon zweimal, wie du nun unschwer erkennen kannst! Bemühe doch vorher bitte mal die Suche, bevor du eine Frage stellst. Ist nicht das erste Mal, dass ich dies bei dir sehe. ;)

blümli schrieb:
Ist nicht das erste Mal, dass ich dies bei dir sehe. ;)

Echt ? :( tut mir leid...ich werd mich dafür selbst bestrafen, eine woche kein FB :D ;)
Aber da ich sooo lieb bin verzeit ihr mir das bestimmt, oder !? :D :D
ne ernst jetzt , tut me sorry. hoffe das es nicht mehr vorkommen wird.

Zurück
Oben