MSI Afterburner OSD - Gruppen zusammenfügen?

SebGro

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich konfiguriere gerade meine Afterburner-OSD-Anzeige. Über HWInfo habe ich auch die Voltanzeige der GPU eingefügt. Leider wird diese seperat von den anderen GPU-Daten angezeigt (Siehe Bild). Kann ich das irgendwie zusammenführen, dass es so wie bei der CPU aussieht (also alles zusammen in einer Reihe)?

Danke im Voraus!

Screenshot 2022-12-21 231910.png
 
Undervolting im Auge behalten.

Was micht dabei wundert: Die Voltanzeige für die CPU stammt auch aus HWInfo und die wird zusammengepackt in einer Gruppe mit den anderen Werten?
 
Hört sich wirklich trivial an, ich bin aber über das gleiche Problem gestolpert, weil ich die Hotspot Temperatur aus HWInfo importieren wollte.
Einfach Lösung: Die Farbe der Gruppierung :confused_alt:

Klick einfach auf die drei Punkte des beim jeweiligen Eintrag:
1672777156203.png



Dann schau das du das Plugin unter "Group Color" findest und wähle die gleiche Farbe für die Gruppe aus, die du auch für den Rest deiner CPU Sensoren hast.

Bei hieß es einfach nur "<miscellanueous plugin"

1672777333897.png



So sieht es bei mir aus, nachdem ich die Farbe angeglichen habe:

1672777444812.png


So sieht es aus wenn die Farbe anders ist:

1672777518972.png



Das mit dem Userinterface und der GUI üben wir nochmal, aber wir wollen nicht motzen, ist ja schließlich Freeware :-D

Hoffe das hilft ;-)

Nachtrag:
Achte natürlich auch darauf, dass der Gruppenname gleich ist:

1672778856615.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77 und DeadMan666
Zurück
Oben