Gskill F5-6000J2836G16GX2-TR5NS

ZillaLP

Cadet 2nd Year
Hallo ,

weiß einer bzw hat einer von der Community schon versucht den Speicher mit cl26 laufen zu lassen ??
Gskill F5-6000J2836G16GX2-TR5NS

MB wäre ein
Asus x870E-E

CPU ist die
9800X3D

Und was genau soll das bringen? +1% mehr FPS bei 720p mit einer 5090? Bist du schon im CPU Limit?

CL28 ist schon ziemlich gut. CL26 ist ohne weitere Spannungserhöhung wahrscheinlich nicht möglich.

Die Frage lautet nicht, ob der Speicher die Angaben schafft, dass hat der Hersteller ja getestet.

Ob der MC deiner CPU es schafft musst du selber herausfinden, du suchst jemanden mit der selben CPU, kannst aber nur Leute mit der gleichen CPU finden.

AMD-Flo schrieb:
Und was genau soll das bringen? +1% mehr FPS bei 720p mit einer 5090? Bist du schon im CPU Limit?

CL28 ist schon ziemlich gut. CL26 ist ohne weitere Spannungserhöhung wahrscheinlich nicht möglich.
Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass die Spannung hier etwas erhört werden muss.
Würde ich aber auch nicht machen, OC mach ich zwar immer, aber immer ohne Spannungen zu erhöhen, da hier, die mehr FPS gegenüber der Wärme Entwicklung und sonstige Nachteile , es mir nicht wert ist.
So wie du es schon gesagt hast.

Zurück
Oben