GSYNC nicht möglich mit meinem Monitor wegen keinem Displayport Anschluss.

Da geht Adaptive Sync, mit allen aktuellen Grafikkarten, wie ich beschrieben hatte. Und FreeSync via Displayport ist nur Marketing Bullshit für Adaptive Sync, genauso wie "G-Sync Compatible" und jegliche Form von G-Sync ohne G-Sync Modul im Monitor (und selbst das scheint mittlerweile nur noch Marketing auf der PC-Seite zu sein, jeweils mit eigentlich nur noch Adaptive Sync oder HDMI VRR hintendran). Und genau dafür hast das Kabel gekauft.
 
Ray519 schrieb:
Zusätzlich schrieb der Support auch wie folgt;
Leider ist aus den Online-Informationen nicht ganz klar, ob der USB C VRR unterstützt -

Könnten Sie beim Hersteller nachfragen, ob er dies bestätigen kann?

https://www.rtings.com/laptop/reviews/razer/blade-14-2022

Wir haben uns diesen Test hier angesehen und VRR wird über HDMI unterstützt



Mit freundlichen Grüßen

Club3D-Unterstützung

Razer hatte ich diesbezüglich ebenfalls Kontaktiert, der aber ohne weitere Daten zum genauen Modell keine Angaben machen kann.

Gruß Fred.
 
Zurück
Oben