GT 8800 und 3D Marks 2006

Kirk75

Cadet 4th Year
Hi,
eine kurze Frage. Ist es o.k., wenn ich mit meiner 8800 GT bei meinem System eine Punktzahl von 10388 erreiche ? Oder kann man da noch was machen ?
Gruß Kirk

Sonst habt ihr echt keine Probleme als immer euren Schwan*mark?! Die Punktezahl passt ...

Closen please *Kopf schüttel*

cYa

Joa es ist kein schlechter Wert... ich würde dir aber empfehlen deine CPU noch ca. 200MHz höher zu takten könnte eventuell was bringen wenn du es bräuchtest ;)

Is schon in Ordnung. Habe mit meinem Sys 11384. Der Unterschied liegt an meinem Quad.

Oder kann man da noch was machen ?
Du kannst versuchen die Hardware noch höher zu takten. :D

Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich noch ein paar Takte höher gehen.

Stop mal. Du übertaktest um mehr Punkte im 3DMark06 zu bekommen? Das ist nicht dein Ernst!

hmm ich hab 'ne 8800GT und spasseshalber mal den 3dmark06 laufen lassen... kam auf knapp 6000 punkte. liegt dann wohl an meinem steinzeit 3.4ghz p4 :(

Liegt eindeutig an deiner CPU.

@ silent3D

ich spiele eh noch mit meinen Einstellungen. Bin im moment bei 2,82 ghz statt Original 1,8 ghz. Und 3D hat 10788 Punkte. Der CPU läuft damit und der Speicher auch. Mein Kumpel sagte mir, dass der auch mit 3 ghz stabil laufen würde.

Sapphire Forum
Zurück
Oben