Gt-i9000

The Loner

Commander
Hallo,

auf meinem GT-I9000 befindet sich Android 2.3.6. Soll ich dabei bleiben oder mich doch vielleicht mal ans Flashen wagen?
Habe davon keinerlei Ahnung und auch wenig Interesse, mich da tiefer einzuarbeiten. Was würdet ihr mir raten?

Hab das selbe Handy und die Cyanogenmod drauf.
Ich würde es dir auf jedenfall empfehlen allein schon wegen der viel viel höheren Akkulaufzeit und schneller isses dazu auch noch =)

Bekomme ich das CyanogenMod idiotensicher drauf?
Auf das Hilfeangebot komme ich natürlich gern zurück :)

Was treibt dich den an hier nen Thread zu eröffnen?
Bist du unzufriden mit Android 2.3?

@bambule1986
Ja, es lagged, läuft nicht sonderlich flüssig.
Ich vermisse die Möglichkeit, Termine und Updates etc. "wegzuwischen"

@Audi
Schaue ich mir an, danke.

am besten du liest dir die anleitung genau durch und kontrollierst 2 mal ob du auch das gleiche machst wie in der anleitung.

dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehn ;)

Ich schnall schon die Kernel-Sache nicht. xda-developers empfinde ich total unübersichtlich ...
Die Anleitung von Chip ist vom Januar. Würde man jetzt nicht etwas Neueres flashen?

kannst dir ganz einfach CM10 Stable flashen. Dies läuft einwandfrei und schneller als 2.3 und spart reichlich akku. Schau mal bei android-hilfe, dort findest du eine sehr einfache deutsche anleitung, da musst dich auch nicht mit kernel und soweit beschäftigen.

MFG XeonKing

Hast du einen vernünftigen Link parat?
Gerade da finde ich, dass sie nicht auf den Punkt kommen. Mich interessieren keine 2 Millionen Querverweise zum Thema, ich brauche eine simple Step-by-Step-Anleitung ohne Schnickschnack. ;)

xeonking schrieb:
kannst dir ganz einfach CM10 Stable flashen. Dies läuft einwandfrei und schneller als 2.3 und spart reichlich akku. Schau mal bei android-hilfe, dort findest du eine sehr einfache deutsche anleitung, da musst dich auch nicht mit kernel und soweit beschäftigen.

MFG XeonKing

Da begreife ich rein gar nichts. Da fehlt doch das ganze Drumherum, wie es gemacht wird. Für blutige Anfänger eher untauglich ...

Das TUT kenne ich - langsam verstehe ich Menschen, die Iphones kaufen ^^

Zurück
Oben