GT Legends

Uliowl

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1
Ich habe einen PC Asrock Dual 939 mit Radeon XT850 PE 2x1 GB Dual Channel S-ATA 160 HDD
XP Home SP 2
und hatte nach einigen Stunden Spielen plötzlich keinen Zugang zum Spiel mehr.
Nach dem Startbildschirm kam plötzlich wieder das Desktop.

Neu Festplatte formatiert, neues XP SP 2 aufgespielt, dies ging viele Wochen gut,
jetzt wieder nach Einfrieren - zunächst alle gespeicherten Spielstände weg,
dann nach Startbildschirm wieder Rückfall auf Windows - will eine Info an Microsoft schicken.

Woran kann das liegen ? Uliowl aus Hamburg
 

Rambo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Der Titel des Posts ist aber nicht sehr aussagekräftig.

Wir brauchen Details zu deinem System:

Hardware, Software, Grafikkarte, overclocked, Netteil, alles was du uns mitteilen kannst.

Sonst kann man Dir nicht helfen
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Gabs bei dem Spiel nicht mehrere Leute, die das Problem haben oder hatten? Weiß die Lösung zwar nicht, aber ich denke du findest Hilfe im Sammelthread von dem Spiel oder im offiziellen Forum.
 
Top