• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GT Sport: Das nächste Gran Turismo ist nicht GT 7

So wie sie es in Paris präsentiert haben soll es gar kein "richtiges" GT 7 sondern ein eSports Ableger der Serie werden.
Da sind mir Grafik, 1500 Vehikel und HD Cockpits gerade mal egal. Solange es flüssig und lagfrei läuft!
 
Wenn der Fokus mal wieder auf dem Multiplayer liegt, befürchte ich, dass der Singleplayer in 3 Tagen durchgespielt ist. Gerade der Singleplayer ist doch das, was Gran Turismo ausmacht. Bei Gran Turismo 3 habe ich damals Monate gebraucht, bis ich alle Cups durchhatte. :lol:
 
das marketing und die ankündigung erinnert mich stark an drive club und das ist bis heute eine herbe enttäuschung ... ich bin echt neidisch auf forza ... da lässt man uns so lange auf ein neues gt warten und dann sowas ...
 
Leider traurig für uns ps4user. Damals, Januar 2006 hab ich mir ne xbox360 ergattert, kurz bevor diese ausverkauft war, weil ich Riesen Lust hatte, mal wieder ein Rennspiel (PGR3) zu spielen, was perfekt an Gamepads angepasst ist. Bis dahin als am PC irgendeinen Schmarn gespielt.
Habs nicht bereut auf eine Xbox zu setzen. Riesen Spaß mit PGR3 gehabt.
Ich hätte diese GEN auch auf eine Xbox setzen müssen, als Rennspielfan ist man bei PS leider aufgeschmissen, bis dann mal ein GT erscheint...
 
Shagur

LoL !! !!

Sony hat zwar mehr Einheiten verkauft, aber an Spielen mangelt es denn wohl.
Klar, einige Drake Collection oder Spiele deren Namen die meisten nicht mal aussprechen können sind angekündigt, aber ein GT 7 abzusagen, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.

Ich mag Rennspiele und bin 2006 von Sony zur Box gewechselt und habe diesen Schritt nicht bereut.
 
marco490 schrieb:
[...]
GT wäre vllt die perfekte Mischung aber ich werde es mir definitiv nicht auch noch holen wenn es wieder kein Splitscreen hat.

Mal Ehrlich.. WARUM? Das gabs doch früher schon. Ich verzichte dabei auch auf höcshte Details wenn die PS4 es sonst nicht schafft das darzustellen.

Öh... hatte nicht bisher ausnahmslos jedes GT Splitscreen?
 
Mh.... Anfang 2016 eine Beta von GT Sport, heißt: Spiel komm frühestens zu Weihnachten oder Anfang 2017, sony wird sicher nicht 2-3 Monate nach erscheinen von GT sport GT7 rausbringen, es ist also nicht vor 2018 mit GT7 zu rechnen, toll Sony:(
Was haben sie bis jetzt, die PS4 ist fast 3jahre draußen, gemacht, Xbox hat schon 2tes Forza, nächstes Jahr kommt bestimmt neues Forza Horizon raus und PS4 gamer warten auf ihr GT7. Was ein Witz....aber 4theplayers
 
Narbennarr schrieb:
weil polyphony die größten schwätzer der videospielgeschichte sind!
Viel Blabla, wenig Inhalt und kommen nicht voran. Dazu das, was so ziemlich jedes japanische Videospiel zerstört: Bezahlinhalte

Das sind die Tatsächlich! Dumm schwätzer, nicht mal ein GT6 remake bekommen die volltrottel hin.

Forza 5 wird mehr inhalt haben als GT S und Projekt Cars 3 kommt vor GT7. Krank!
Ergänzung ()

hardcoreCHENGO schrieb:
Leider traurig für uns ps4user. Damals, Januar 2006 hab ich mir ne xbox360 ergattert, kurz bevor diese ausverkauft war, weil ich Riesen Lust hatte, mal wieder ein Rennspiel (PGR3) zu spielen, was perfekt an Gamepads angepasst ist. Bis dahin als am PC irgendeinen Schmarn gespielt.
Habs nicht bereut auf eine Xbox zu setzen. Riesen Spaß mit PGR3 gehabt.
Ich hätte diese GEN auch auf eine Xbox setzen müssen, als Rennspielfan ist man bei PS leider aufgeschmissen, bis dann mal ein GT erscheint...

Genau so bei mir. PGR3 bot echte NexGen Optik und die PS3 hat 5 Jahre gebraucht um PGR mit GT5 Optisch zu überbieten.
Heute ist es Drive Club, man kann es Offline wunderbar Spielen hat. Es mehr umfang als PGR3 und 4 zusammen. Es ist wie damals, das einzige NextGen Rennspiel - sonst ist alles altkram Grafik.

Meine Optischen Rennspiel flashs hatte ich mit Wave Race 64 (unglaubliche Grafik damals) - PGR3 (Hat mich sowas von umgehauen auch Teil 4) und Drive Club (es ist nahe zu fotorealitsch und spielt sich wie PGR).
 
Zuletzt bearbeitet:
GT war immer klasse mit seinen über 500 Fahrzeugen. Vor allem da, man auch mit ganz normalen Straßenwagen fahren konnte.
Daher finde ich Project Cars auch total langweilig.


Bitte ein richtiges GT7 mit über 1000 HD-Fahrzeugen und Klassikern wie Honda CRX etc.
 
Dae schrieb:
Shagur

LoL !! !!

Sony hat zwar mehr Einheiten verkauft, aber an Spielen mangelt es denn wohl.
Klar, einige Drake Collection oder Spiele deren Namen die meisten nicht mal aussprechen können sind angekündigt, aber ein GT 7 abzusagen, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.

Ich mag Rennspiele und bin 2006 von Sony zur Box gewechselt und habe diesen Schritt nicht bereut.

Ich auch nicht und vorallen nach der extrem kranken Show mit GT5.
 
Zurück
Oben