GT200 oder GT200b?!

Lass dir Zeit und überlege dir gut welche du nimmst, willst ja schließlich net in nem halben Jahr schon wieder wechseln :D

Viel Glück bei der Prüfung

ja tu ich auch ... mach ich schon seit wochen ^^ ... was ich aber meinte ist, dass es eigentlich keinen wirklichen grund gibt ne 55er zu nehmen ... damit unterstützt man ja nur sparmassnahmen die mit einer größeren wahrscheinlichkeit zu nervenden geräuschen führen ;) ...

ich hoffe einfach mal, dass die gainward ok is und net fiept. wenn der accelero xtreme raus ist bastel ich mir den da dann wohl ma druff wenn die karte net fiept und dann ists auch wärme- / lautstärketechnisch sicher kein problem mehr.

und danke fürs glück wünschen aber wünsch mir lieber erfolg ... glück brauchen nur die, die nichts können oder nich gelernt haben :evillol:

Hatte ne 9800gt von gainward und jetzt die 260gtx von g.
beide ok(9800gt ging auf 13002 pkt bei 3dmark06)
KANN MICH NICHT BEKLAGEN man darf aber auch keine wunder erwarten;)
also viel spass:jumpin:

so, heute morgen bestellt und das paket ist seit einer stunde unterwegs :D ... hoffe, dass ich morgen früh genug wieder zu hause bin ums anzunehmen und dann wird erstmal ne runde am pc operiert.

@schrecka
werde mich dann melden wie die gainward 260er so ist wenns dich noch interessiert ;)

ah ok ... auch ne 65er oder ne 55er?!

laut paket tracking sollte die heute da sein ... dann morgen den kasten ma zerpflücken und sehen wie es läuft *froi* :D

Zurück
Oben