GT200b und GT300 bereits gelistet

le_frog875

Banned
Als kleine Attraktion liefert man auch gleich weitere Informationen zur GeForce GTX 350 mit. Den Angaben zufolge soll es sich bei der kommenden Grafikkarte um eine Doppelkarte aus zwei GT300-Chips handeln. Insgesamt sollen 2048-MB-GDDR5-Videospeicher mit 512 Bit breitem Speicherinterface zur Verfügung stehen. Der Hardware-Versand spricht von einer Verfügbarkeit im vierten Quartal 2008. Ob an diesen Informationen etwas dran ist, dürfte man in den nächsten Wochen erfahren - zu sehr verlassen sollte man sich auf die Gerüchte zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht.

Qulle:

Techpowerup

Austin Computers

Bestätigt wurde es noch nicht offiziel von Nvidia, bleibt abzuwarten.

Hoffentlich werden die bezahlbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die gute Nachricht wäre, das die Preise für die aktuelle Modelle sinken werden.

GTX 260 ca.170-180 €

GTX 280 ca. 270-300 €

Ob ATI ein gegenstück gegen Nvidia hat? Ich vermute diesmal wird Nvidia die Leistungskrone zurückholen.

Die kommen ganz sicher nicht im 4.Q dieses Jahres :freak: Big N muss erst mal schauen, die "alten" Karten zu verkaufen.

Ich halte dass echt für einen Marketing Gag. In die Richtung hat man noch nichts greifbares gehört und außerdem warum steht bei der GTX280+ September als Erscheinugsdatum? Die Nvidia Roadmap gab dafür Q1/09 an oder irre ich mich?

Ich denke da sollen viele Hits auf die Seite kreiert werden.

glaub auch nich das jetzt schon die GT200b bzw die GT300 kommen. bestimmt fake

hier noch ein paar weitere Spezifikationen zur GTX350...

KLICK mich!!!

"erstes Quartal 2009..."

210GB/s!?!?!:mussweg::mussweg::eek::eek::freak::freak::freaky:

*AUSFLIPP*!!!!

ihr wisst doch was 210GB/s sind oder? (jaja die 280GTX hat auch schon 140GB) aber das ist doch echt wahnsinn

wieviele transis wird des ding haben, hoffe mal 2Mrd.:freak:, ich seh schon die NT-Spezifakationen: "nichtmal PC-Start möglich bei NT unter 25A":D:freak: und dann noch so 2x8pin oder?

und beim spielen saugt das teil dann 200W oder? (also nur die grakka, die 280 GTX verbraucht auch schon so 160W)

Zuletzt bearbeitet:
freut euch doch das dann die Preise für die GTX260/280 sinken.

2GB GDDR5 bei 512Bit busbreite.... ja sicher... FAKE
selbst NVidia weiß das im moment NIEMAND soviel bandbreite braucht.

Lol das klingt total unglaubwürdig und weltfremd zu gleich. Warum sollte Nvidia ein teures 512-bit breites Speicherinterface verbauen, wenn eh schon schneller GDR5 Speicher mit von der Rolle ist und das es auf die Datendurchsatzrate ankommt und nicht auf irgendwelche Zahlen, die wieder die Gamestarlesenden Kinder begeistert.

Sowas würde die Produktion eindeutig zu teuer machen sprich das Ding wäre nicht konkurrenzfähig platzierbar.

Wer das glaubt, glaubt wohl sicher auch an den Weihnachtsmann.

Ihr Helden das sind natürlich 2x256bit Interface. Die single GPU Leistungskrone haben sie ja schon die dual GPU Karten Krone wird sicher bald wieder bei "Mr. green IT" liegen.(solange es Microruckler gibt total unwichtig)

Bis jetzt hat NV den Hammer immer ende des Jahres los gelassen.(November 2006 8800GTX, ende 2007 8800GT) würde mich wundern wenn sie das dieses Jahr nicht machen würden.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wenn das stimmen sollte.... ich kann mich noch an die ganzen NV-Fanboys im 4870X2 Thread erinnern die über die MR geflamet haben und sich nie ne dual-Gpu karte kaufen wollten.

Tja was werden die jetzt wohl machen? :freak:

Der ist keine Lösung, da er nicht immer funktioniert und/oder die Leistung senkt ;)

cYa

Er ist ja gerade in Entwicklung, die ersten Versionen funktionieren schon bei einigen Games.

Er senkt die Leistung? Was genau meinst du damit? Bisher las ich, dass die Leistung kaum beeinflusst wird.

Eine Lösung würde implizieren, dass das Tool mit jeglichen Settings und Spielen funktioniert, die Fps nicht senkt und man keinen Inpu-Lag erhält. Und das ist aktuell nicht der Fall - aka keine Lösung, wenn dann ein experimentelles Workaround.

cYa

toll die verarschen einen ja auch vorne und hinten..

sowas nervt...

Sapphire Forum
Zurück
Oben