• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Man dankt :D

der 512BB hab ich um die Oldie Rennen zu ownen, werd mir aber noch nen Italia oder Enzo zulegen für die höheren Ferrari rennen

weiß einer von euch wo ich einen schnellen Pick-up herbekomme?
Weil, ich brauche einen für eine Veranstaltung.

Mfg

der 512BB hat den großen vorteil "relativ" günstig zu sein und macht mit ein klein wenig tuning auch einen guten job.

mittlerweile habe ich nen neuen liebling: Extremlichst Teuer, aber dafür holy moly :D

Anhänge

• Red Bull Hangar-7.jpg
    Red Bull Hangar-7.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 700
danke für die info
und wo kann ich den Kaufen?

den 512bb gibts für nicht mal 110 000 credits im ferrari shop
den murcielago SV für 395 000 bei lamborghini

für die pickup challenge habe ich nen ford SVT 150 lightning benutzt. (gebrauchtwagen) mit allen gewichtssparmaßnahmen kommt der auf erträgliche 1650 Kg. danach noch mittlere rennreifen und die challenge ist im sack. kommt zwar teuer für die zwei rennen, aber was tut man nicht alles

danke
Weißt du wann sich die Gebrauchtwagenliste aktualisiert?
Bei mir steht gerade keiner da.

PS mein wagen hat 904 KW geht es noch höhr, tunen kann ich ihn nicht mehr.

Motoröl wechseln bringt noch so um die 20 kw, wenn der wagen einigermaßen eingefahren ist.

Gebrauchtwagenliste jedes rennen 6 neue Autos und dafür fallen 6 alte unten aus der Liste raus so hab ichs bisher erlebt.

den Lightning kann ich auch empfehlen der ist relativ leicht und kommt ganz gut durch die Rennen. Diese Pickups sind ja allesamt eher gruselig zu fahren aber mit 1600 Kg hält sich das echt in Grenzen

ich bräucht mal nen Oldtimer für das World Classic Car Event aus der ersten Serie.. Finde einfach nichts dazu. Habe bisher aber nur bei gebracuhten gekuckt.. Vermutze mal nicht, dass ich nen 69er irgendwas als neuwagen finde..
Nicht zufällig jemand was über, was er mir mal leihen könnte?

Ich hab dafür ein geschenkt bekommen...
Müsste mal nachsehen, welcher das war und woher.
Sonst kann ich dir einen von meinen latürnich mal leihen^^
Da geht doch irgendwas "mit freund teilen" oder so...

so genau hab ichs mir noch nicht angekcukt, aber ich weiß, dass man autos verschenken kann. Der andere benutzt ihn und schenkt ihn zurück. Das geht auf jeden fall, laut opx forum.
Wär dir jedenfalls sehr dankbar.
Bin wohl so gegen 6 halb sieben on heute.

von mir könntest auch einen haben, ist aber sehr anspruchsvoll zu fahren :D hab nen turbo G4 mit 189kw/414kg ^^ den könnt ich dir leihen ha in den kleinen alles an tuning investiert was es gibt

hört sich auch gut an.
Hab dich noch nciht in meiner Liste glaub ich.
Bist du heut abend am start?

werd heut abend bestimmt am start sein wenn nicht wohnungsbesichtigung oder irgend sowas dazwischen kommt. Mein PSN ist fana-lord

hab noch net gerallt wie man andere added da ich die PS3 ja erst 2 Wochen hab :)

juht. dann mal bis heut abend.
Vielleicht schaffen wir ja auch mal nen kleines Rennen online.

Das mit der öffentlichen Lobby funktioniert leider doch nicht so wie ich dachte.
Man kann zwar problemlos ne "CB-Lobby" aufmachen, aber sobald der letzte sie verlässt ist die Lobby glaub ich wieder weg.

.mojo schrieb:
ich bräucht mal nen Oldtimer für das World Classic Car Event aus der ersten Serie..
das E- Type coupe ist dafür ein gutes auto. gibts öfters bei den gebrauchtwagen.

btw.
die Fledermaus kann fliegen

btw welchen hobel habt ihr für das Ticket 1000 "1000 starts oder 2000km" bekommen? bei mir war es ein Gallardo, was sich wunderbar trifft, denn die gallardo trophy fehlt noch.

Anhänge

• fliegende fledermaus.jpg
    fliegende fledermaus.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben