• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

bei mir wars keine dolle karre, habs gar nicht mehr in erinnerung aber da ich die dann eh immer verkauf oder gar nicht erst einlöse ist ja egal ^^

Gallardo ist nice den hab ich mir selbst gekauft ;) der röhrt ganz nett

ich bräucht mal nen Oldtimer für das World Classic Car Event aus der ersten Serie..

Mach das Muscle Car Rennen. Da bekommst nen 52er Buick Spezial (Sema) mirt 400kw. Der saugt die kleinen Pupser im Ansaugtrakt weg...

62! :D

Aber die Karre ich echt heftig.
Vor allem da 6 Gänge und er fährt locker weit über 250-300.
Ganz im Gegensatz zu den anderen Amyschlitten.
Selbst die Bremsen sind gut.
Beim Charger möchte ich gerne eine Anker Erweiterung... :freak:

jo der reißt ordentlich :) mit dem kannst die echt verblasen beim anfänger Oldi Rennen.

Ich mach das aer lieber mit dem alten Alfa, der G4 oder ner anderen ergleichbaren Karre, macht mir einfach viel mehr Spaß wenn mann mit <100kw antritt als mit diesem brachialen Monster das auf der geraden alles stehen lässt

die Ginetta habe ich auch noch als 189Kw/414Kg Variante aber das ist auch ein sehr unfaires Rennen, wenn man mal im dritten ist wo die Räder nicht mehr so durchgehen beschleunigt die von 120-220 in nem längeren Atemzug :D

@China Bremsenerweiterung das wär nen Thema für evolution vom Spiel ;) das vermiss ich auch öfters denn die Karren bekommen ja als derart Schub mit Tuning die fängst so kaum noch ab

welches muscle car rennen?
habe eins gemacht, das war auf monza.
Da hab ich aber kein Auto für bekommen.

Falls jemand Interesse an Stealth oder Chrome Line Fahrzeugen hat...... ich verkaufe die Karten gerade auf dem Marktplatz hier bei CB.

ist das Fahrgefühl mit drei Pedalen besser oder reicht mir das normale mit zwei Pedalen und Tipptronik?

habe vor mir Thrustmaster PC Racing Wheels RGT Force Feedback zu kaufen. Preisunterschied zum günstigeren mit zwei Pedalen beträgt immerhin 35,- euro

kurze ot-frage:

beschleunigt ihr beim controller mit dem rechten stick oder habt ihr es auf r2 und l2 verlagert?

Jole schrieb:
kurze ot-frage:

beschleunigt ihr beim controller mit dem rechten stick oder habt ihr es auf r2 und l2 verlagert?

Habe ich verlagert, läuft sonst iwie gegen meine sowieso schon beschränkte Koordinationsfähigkeit :D

bei mir:
gas/bremse jeweils auf r2/l2 UND x+4eck

je nach lust und laune/situation switch ich dann

@topic:

ich kann nur den
Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘99
empfehlen.

hab den irgendwann bei gebrauchtwagenhändler für ~40k geschossen.

mehrere Vorteile:
- beim Kauf ~200kw
- 4x4
- in den '90ern (man kann recht viele Challanges mit fahren und gewinnen)
- lässt sich ziemlich böse aufmotzen

die kiste hat bei mir atm ~520kw (man kann nochn bissl mehr rausholen), habe damit die super-sportscar-challange gewonnen (lvl. 11 - war damit super easy), japan classics '90er, und noch das ein oder andere.

update: auch die gt-weltmeisterschaft war mit dem teil kein problem.
habe mir aus spaß aber auch nen evo x hochgetuned. der macht echt ne menge laune ;)

Zuletzt bearbeitet:
gut..hab schon gedacht ich bin der einzige der es verlagert XD
Ergänzung ()

sagt mal, spielt ihr alle lizenzen auf gold? oder spielt ihr sie nur schnell durch??

also grundsätzlich erstmal nur machen. wenn ich dabei merk, mit ein 2 versuchen is noch mehr drin mach ich das auch noch. Ansonsten geh ich die später nochmal an. Immer mal zwischendurch eine verbessern.

ok thx =)

bin ein gt5 neuling..habe bis jetzt nur forza gezockt, welches mir aber irgendwie steril vorkommt zum gt5

also es gibt auch andere Herangehensweisen. Gibt auch einige Leute, die machen erstmal alle lizenzen Gold bevor sie mit irgendwas anderem anfangen..

o gott...habe gestern versucht die a und b lizenz so gut wie möglich zu machen...aber verliere schnell die nerven..und langweilig ist es auch...will eigentlich nur meinen challenger kaufen und aufmotzen *träum*

Steck nicht soviel Geld in dein Muscle Car. Für das Rennen bekommst du den Burner schlechthin - 62er Buick, dann interessiert das alte Fahrzeug nicht mehr.

Ouh man ich stecke jetzt in der Expertenstaffel und brauche Level 19. Langsam dauert das die Erfahrungspunkte zu sammeln.

Zurück
Oben