• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 kaufen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte auf nen Spieletest ab, um dir eine ungefaire Meinung zu bilden. Letztenendes liegts aber an dir ob du spass dran hast oder nicht.

Wenn du GT4 mochtest, wirst du auch GT5 mögen.

Wenn nicht, dann nicht ;)

Ich finds bisher super.

Gibt zwei möglichkeiten.

1. Ausleihen in der Videothek ! und testen ! Selber ne Meinung bilden finde ich besser

2. Man hat alle Vorgänger gezockt dann muss auch GT5 einfach her ! :D So wie in mein Fall :D

Appropo,bei Gamestop war doch so eine Aktion von "2 gebrauchte Spiele und 10 € für CoD Black Ops"..
Gibt es so eine Aktion auch für GT5 ,und wenn ja,wie lange noch ?

Woher sollen wir das wissen? keine ahnung, ob du Rennsimulationen magst?

Ich habe persönlich schon gefallen an GT1-GT4 gefunden...deshalb werde ich mir GT5 auch holen. (Vllt. später als Platinum Spiel, oder so)

Die haben solange dafür gebraucht, das muß einfach gut werden.

Gibt es noch keine Spieletests? Ist doch heute rausgekommen!

(GT5 wäre für mich schon fast ein Grund sich endlich eine PS3 zu holen)

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/Tests/

Habe zuerst ohne Brille GTS statt GT5 gelesen! sorry

Für Gelegenheitszocker reicht eine GTS, wenn du aber die neueren Spiele in hohen Auflösungen zockst, rate ich dir zu einer GTX460.

Zuletzt bearbeitet:
lol ^^

es gibt heute zwei HD Spiele in Sache Rennsimulation -> Forza III und GT5<. Für eins kanns dich entscheiden, alles andere NFS & co sind keine Simulationen, sondern reine Rennspiele. Also dann kaufen ist deine Sache^^

Also ich bin wenig begeistert...Und ich bin NICHT wählerisch.
Meinen Impressionen könnt ihr im GT5 Fred lesen

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja auf Rennspiele stehe werde ich es mir erstmal ausleihen und Testen, dann kann ich immer noch gucken.

Kaufen oder nicht? - Kaufen, wenn man Autos und Videospiele liebt.

GT5 ist im Grunde nichts zum Ausleihen, die heisse Liebe kommt erst später...

Wie viele Threads zu GT5 brauchen wir bitte noch?
Kann man sich nicht mal auf den Sammelthread einigen?

Wie gut, dass im Sammler niemand seine Meinung zu dem Spiel schreibt. Womöglich hätte man sich dort schlau lesen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben