• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 beste Grafik

ging das spiel denn ohne mods mal?

games for windows live geupdetet?

ms net framework drauf?

direct x 9.0c drauf?

deine patch exe failed seh ich. eine von beiden exen geht. wenn beide nicht gehen gute frage. mit deiner kenn ich mich nicht so aus :D

was willste den machen? den patch isntallieren haste doch schon warum willste das denn nochmal machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm warum läds du von einer Bekannten Crack Scene Group des Update?

GTA IV nich Orginal ;) ?
 
Bei mir tut alles funktionieren :D
Schaut zwar total geil aus, aber mit max. 20-30fps lässt es sich nicht wirklich gut spielen.
 
Pain_Deluxe schrieb:
Öhm warum läds du von einer Bekannten Crack Scene Group des Update?

GTA IV nich Orginal ;) ?

FYP :o


@Sir.SchwertArm
Hier und da kannst du ein paar Optimierungen vornehmen, da steckt noch jede Menge Potential. Es ist ja nix in Stein gemeißelt oder ? ;)
 
Gestern habe einpaar Stunden gespielt und nach dem ich diesen mod draufgepackt habe ging nichts mehr auch nach neuinstallation nicht.

Edit: Es ist die original Verkaufversion:) Und es lag am GFWL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das würde mich auch interessieren! Ich habe das Spiel über Steam gekauft, weshalb ich die neuste Version habe. Am besten wäre also ein Komplettpaket, das mit der neusten Version kompatibel ist! ;)
 
Würde mich auch in beiden Fällen interessieren. Ich hab mich schon mehrfach umgeschaut und getestet und probiert. Aber die meisten Mods scheinen nur mit älteren Versionen zu funktionieren. Editiere ich bspw. Fahrzeuge, dann klappt das Spawning überhaupt nicht mehr und man bekommt nur noch die gleichen Fahrzeuge zu sehen..

Grüße
 
Ja, ich meinte auch für beides. Ist es eig realisierbar mit solchen Mods ruckelfrei zu spielen? Ich meine, die sehen ja echt toll aus, aber wenn man dann mit 15 FPS rumkrebst bevorzuge ich doch die normale Variante.
 
autopacks gibts zwar nen haufen aber die sind alle mies. weils zu viele schrottmodels gibt.

autos selber einfügen is sehr sehr einfach und man hat immer das was man möchte.

das problem mit dem spawnen ist der taxibug. also entweder bug, oder nen fix der funzt oder eben standard autos

für die grafik für 7 gibs halt visual IV oder reality IV, treemod, alpha blending, und dkt road mod demo.

gibts alles auf gtagarage bzw gta forums.

der treemod und alphablending is in meinem mod pack drinne.

dann ladet ihr euch eifnach visual IV oder reality IV 1.6 und die road mod. fertig
Ergänzung ()

Furble schrieb:
Ja, ich meinte auch für beides. Ist es eig realisierbar mit solchen Mods ruckelfrei zu spielen? Ich meine, die sehen ja echt toll aus, aber wenn man dann mit 15 FPS rumkrebst bevorzuge ich doch die normale Variante.

ja 15-40 fps mit enb. ohne enb hat man nochmehr.

visual IV zieht keine fps. treemod und alpha blending ebenfalls fast nichts. vll die road mod etwas. 1-2 das wars schon.

deine kiste langt LOCKER

gtaiv2011-01-1417-29-3ym4p.jpg


gtaiv2011-01-1417-37-5dmi6.jpg


gtaiv2011-01-1401-54-1eiyf.jpg


gtaiv2011-01-1401-47-1kg5j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst mir nicht zufällig deine auto.img uppen ? bin eigtl nur an schicken sportwagen interessiert.möglichst nicht als replace sondern als add.Ich hab das einmal beim audi r8 gemacht.war echt nervig.

ach und gibts eigtl irgend ein mod wo man ne garage nutzen kann oder einen längeren parkplatzbereich ? 2 Stellplätze in hove beach 2 in bohan 4 in manhatten und 2 in alderney sind definitiv nicht genug ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sind nur ersetzt und halt taxibug inlusive^^

partkplatz mod gibs soweit ich weis keine.
 
Scrush, was verstehst du unter dem "Taxi-Bug" ?

Grüße
 
naja das problem mit dem taxibug ist doof. viele autoentwickler, also die für gta 4 sind viel zu groß. viele autos sind über 3 mb groß, das packt der speicher halt nicht, was dann das problem mit den "immer gleichen autos auf straße" erklärt. er lädt dann halt immer nur ein auto ein, was gerade gefahren wird und eben das taxi

es gibt leider sehr wenige autos die geringe größen habe, das optimalste was ich bis jetzt hatte sind die dodges von boow und n jeep von tarsix, die sind nur rund 600 kb groß, die texturdateien sind auch total klein. perfekte replacements oder zum hinzufügen. sehen dafür aber trotzdem gut aus. leider machen das nicht alle

aber wie gesagt, solange die über 2 mb groß sind passen nicht alles autos in den speicher und die straßen werden sehr einfältig gekennzeichnet mit immer gleichen autos. dafür gibst aber ne mod die das behebt, habe ich wieder runtergeschmissen weil dadurch wieder neue probleme auftauchten, autos wurden an stellen gespawnt wo keine fahren dürften, am strand zb oder nebengassen. es ploppen die autos auf der straße plötzlich aus dem nichts auf.. und die FPS gehen auch etwas runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das ist ja genau das, was ich meine. Ist das den Model-Entwicklern nicht bewusst und gibt es keine passenden Replacements ? Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von der GTA4-Modderszene :(

Grüße
 
es gibt einige fixes aber ich hab bisher keinen bei mir gesehen der richtig läuft.
 
Zurück
Oben