• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 beste Grafik

Und glaubst du, du kannst es dann flüssig spielen? :D
Standardfrage: Hast du schon gegoogelt?
 
ENB Series Mod würd ich mal versuchen. Ich weiß nicht was der verändert aber in der PCGH war ein Bild vom Spiel wo ich dachte es wär ein Foto o.O
 
Das ist echt ne Hammergrafik. Ich kann dir aber leider auch nicht helfen.
 
ja das läuft definitiv bei mir, aber ohne downsampling. ich bin selber mit gta 4 modding bewandert, hab schon viele grafikmods ausprobiert. aber diese grafik da auf dem bild hab ich noch nie gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß dass es die mods gibt, aber welche genau muss ich einbauen damits so aussieht wie auf dem bild? deswegen erstelle ich ja den thread
 
Sorry, mein Fehler.

welche du genau dafür brauchst kann ich dir leider nicht sagen.
Ich vermute mal ENB Series.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sind die Settings von Scrush, kannste dir laden >> http://www.speedyshare.com/files/25848181/scrush_settings_22.12.2010.rar

Damit der funktioniert darfste halt nur den 4. oder 5. Patch installieren, also 1.0.4.0 oder 1.0.0.4 (ja ist der 5.)
Bei der Steamversion geht das allerdings wohl nicht, weil der automatisch den neusten Patch lädt.

Dann hast du aber nur einen kleinen Teil, hinzukommen noch die ganzen Texturen, sollten aus dem Better City Textures sein ~4GB warens glaub, und Autos selbst einfügen...

Und der kleine Hacker alle 5 Sekunden ist der CyclicConfigReading in der enbseries.ini, der bei dir wohl auf true steht.
Einfach auf false umschreiben und es geht weg.
 
ich danke dir für die ausführliche hilfe.. gleich mal alles ausprobieren
 
der neuste ENB haut bei mir nicht richtig hin, gibt alle 5 sekunden einen kleinen hacker.. wüsste gern woran das liegt

den kram auf gta insie braucht keiner. das sind mods für gammelrechner^^

hier vom 27.12.2010 die settings. enb settings sind von bone xmass setting. standart version. mit meinem dof
scrush modpack 27.12.2010

habe keine better city textures drinne. den road texture mod hab ich auch wieder raus. verbuggt und passt nicht zum rest der stadt. benutze wieder standarttexturen.

patch 5

das mit den 5 sekunden hat dir snaap snaap bereits erklärt. das stimmt.

wie sieht dein rechner aus?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gta 4 frisch aufgesetzt und würde auch gern in den genuss dieser mods kommen, allerdings von steam und damit die neueste version. gehts trotzdem?
und wie muss ich das genau machen, gibts da ne anleitung wie man das schritt für schritt macht auf deutsch?
 
Kann doch sein, dass das ENB bei dem Owner dieses Fotos auch "hackt" und nur spinnt, auf einem Screenshot kann man das doch nicht feststellen.
Ergänzung ()

hamsi61 schrieb:
und wie muss ich das genau machen, gibts da ne anleitung wie man das schritt für schritt macht auf deutsch?

Du musst eigentlich (bei der "normalen" Version) nur die Mods etc. in die angegeben (Haupt)Ordner reinsetzen und fertig. Aber ich kenne mich mit der "Steam-Version" nicht aus, sorry. Aber eigentlich sollte man Installationsanleitungen immer in einer ReadMe finden. Ob diese Deutsch oder Englisch ist, hängt vom Uploader ab.
 
ich bin der owner und es hackt nicht. das hacken liegt am configreadcycle in der enbseries.ini. einfach auf false stellen

habe gta 4 frisch aufgesetzt und würde auch gern in den genuss dieser mods kommen, allerdings von steam und damit die neueste version. gehts trotzdem?
und wie muss ich das genau machen, gibts da ne anleitung wie man das schritt für schritt macht auf deutsch?

nein geht nicht. steam = patch 7. enb mod geht nur bis patch 5.

anleitung brauchste keine weil du einfach mein pack lädst. dort siehste alles geordnet und das hauste einfach in dein gta rein.

vorher backup von einem cleanem gta machen
 
kann ich denn überhautp irgendwelche mods draufmachen mit der neuesten gta version?
 
ja alle außer enb

empfehle dir visual IV 1.7.3 oder höher oder reality IV 1.6. 2 sehr gute mods

dazu better city textures oder die standart lassen.

alpha blending, treemod und no grain vehicle findest du in meinem pack. dort nimmst alles außer die enb dateien und die timecyc dateien und fügst die bei dir ein. dann hauste visual iv oder reality drüber und fertig
 
cool, teste ich gleich. danke

hab auch noch die 2 addons, gibts da auch mods für?
 
Zurück
Oben