• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 beste Grafik

Ist es normal, dass trotzdem des ENB Series Intro kommt, obwohl ich die ENB-Dateien nicht mit kopiert habe ?
 
Ich weiß dass dieses Thema schon etwas älter ist, aber ich wollte wissen ob mir einer von euch sagen könnte mit welchem Programm ich den Download von Scrush auf der ersten Seite öffnen kann, weil mein PC die iwie nicht öffnen kann!

Thx
 
Mit 7-zip bspw.

Grüße
 
Also ich habe Gta 4 über steam incl. den Dlc´s ..... nun hab ich das Ultimate Texturpack installiert und danach des Realizm 6.2 (ca180mb) installiert..... nun fragt der mich echt nach ner CD. Jemand schonmal das Problem gehabt ??
______
 
Hi all

Da der Thread nun schon sehr alt ist jetzt wollte ich mal Fragen welche nun die Wirklich beste Grafik Mod für GTA4 ist

Habe mal ein paar aufgelistet wo ich denke das diese sich lohnen könnten

Ist der Ultimate Texture Pack immer noch am Besten weil er über 4GB Gross ist ?
Pro Real 1.4 ist ca. über 1GB wie ist der so ?

Leider werden ja viele ENB Mods nicht mehr entwickelt z.b. den RealizmIV die auch das Ultimate Texture Pack erstellt haben

nun mal noch eine Frage ist gibt ja auch noch den IEnchancer mittlerweile in der Version 3.0 sieht alleine durch Diese ENB Mod dann GTA4 ohne Texturen Pack so aus wie Chip Online es zeigt und Betont ?

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-15-besten-Mods-fuer-GTA-4-Galerie_60354669.html?show=8

Oder sind noch immer Neue Texturen nötig ?
wenn ja wie heist dieses Texturen Packet ?

Am Besten wäre auch wenn ihr mal schreibt welche Texture , ENB Mods ihr heute so nutzt Am Besten mit Screenshot

mfg.
 
Zurück
Oben