-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 GTA 4 beste Grafik
- Ersteller holzbursche
- Erstellt am
Cyberstorm
Cadet 4th Year
Ich weiß dass dieses Thema schon etwas älter ist, aber ich wollte wissen ob mir einer von euch sagen könnte mit welchem Programm ich den Download von Scrush auf der ersten Seite öffnen kann, weil mein PC die iwie nicht öffnen kann!
Thx
Thx
RuckiZucki
Ensign
Nein, das Problem kenne ich nicht. Strange, hab nämlich genau den gleichen Pack gehabt damals
TP555
Vice Admiral
Hi all
Da der Thread nun schon sehr alt ist jetzt wollte ich mal Fragen welche nun die Wirklich beste Grafik Mod für GTA4 ist
Habe mal ein paar aufgelistet wo ich denke das diese sich lohnen könnten
Ist der Ultimate Texture Pack immer noch am Besten weil er über 4GB Gross ist ?
Pro Real 1.4 ist ca. über 1GB wie ist der so ?
Leider werden ja viele ENB Mods nicht mehr entwickelt z.b. den RealizmIV die auch das Ultimate Texture Pack erstellt haben
nun mal noch eine Frage ist gibt ja auch noch den IEnchancer mittlerweile in der Version 3.0 sieht alleine durch Diese ENB Mod dann GTA4 ohne Texturen Pack so aus wie Chip Online es zeigt und Betont ?
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-15-besten-Mods-fuer-GTA-4-Galerie_60354669.html?show=8
Oder sind noch immer Neue Texturen nötig ?
wenn ja wie heist dieses Texturen Packet ?
Am Besten wäre auch wenn ihr mal schreibt welche Texture , ENB Mods ihr heute so nutzt Am Besten mit Screenshot
mfg.
Da der Thread nun schon sehr alt ist jetzt wollte ich mal Fragen welche nun die Wirklich beste Grafik Mod für GTA4 ist
Habe mal ein paar aufgelistet wo ich denke das diese sich lohnen könnten
Ist der Ultimate Texture Pack immer noch am Besten weil er über 4GB Gross ist ?
Pro Real 1.4 ist ca. über 1GB wie ist der so ?
Leider werden ja viele ENB Mods nicht mehr entwickelt z.b. den RealizmIV die auch das Ultimate Texture Pack erstellt haben
nun mal noch eine Frage ist gibt ja auch noch den IEnchancer mittlerweile in der Version 3.0 sieht alleine durch Diese ENB Mod dann GTA4 ohne Texturen Pack so aus wie Chip Online es zeigt und Betont ?
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-15-besten-Mods-fuer-GTA-4-Galerie_60354669.html?show=8
Oder sind noch immer Neue Texturen nötig ?
wenn ja wie heist dieses Texturen Packet ?
Am Besten wäre auch wenn ihr mal schreibt welche Texture , ENB Mods ihr heute so nutzt Am Besten mit Screenshot
mfg.