• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Internetcafe geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkFox1992

Cadet 3rd Year
Hi Leutz

ich hab in gta 4 folgendes problem: wenn ich in ein internetcafe gehe steht da, ich soll 'e' drücken um einen pc zu verwenden. wenn ich aber e drücke passiert nix:freak:

MfG
Benny

Eventuell den letzten Speicherstand nochmal laden und erneut zum I-Net-Cafe hin gehen!

Genau das gleiche Problem habe ich auch, nervt total!

Das ist einfach eines der vielen Probleme von GTA 4 dass viele Missionen nicht immer reibungslos klappen und auch Intros und Ingamesequenzen ab und zu einfach nicht weiterlaufen - da hilft meistens nur nochmal vom letzten Speicherstand starten!

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist eindeutig einer der vielen eingebauten Bugs, die aktiviert werden wenn man mit einer "speziellen" Exe spielen will

Nur mal so, ich hatte das Problem nach dem 2. Patch auch und das ohne Crack.

Mag sein dass es ein Schutzmechanismus gegen Cracks ist, aber da ich das Spiel in keiner Weise modifiziert hatte und es trotzdem auftrat verging mir die Lust daran. Und ich hatte auch keine Software ala Daemon oder ähnlichem auf dem OS wo GTA genutzt wird.

Ich habs zwar nach dem letzten Patch mal wieder angeschmissen, aber das Inet-Cafe hab ich noch nicht besucht.

Mich nervt es einfach wenn ich mit Originalen Spielen Probleme bekomme nur weil die Hersteller den Kopierschutz nicht richtig hinbekommen, schöner wäre es natürlich wenn sowas überhaupt nicht nötig wäre.

dann bist du aber der Erste der keinen Crack drauf hat und das I-net geht trotzdem nicht

Ja, toll ne?

Is aber so. Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt nen Crack zu installieren, aber ich habs dann lieber doch nicht gemacht.

na dann probier doch einfach mal aus ob du ins I-net Caffe kannst mit Patch 3

Das wär natürlich ne Möglichkeit, ich weiss schon gar nicht mehr welche Mission das war bei der ich das nutzen musste. Mir verging einfach die Lust daran, ich hatte es ja einmal komplett durchgespielt, innerhalb von einer Woche oder so nachdem es rauskam ( Urlaub machts möglich, hehe ) und dann wollte ich es noch mal gemütlich zocken und mal alles richtig erkunden. Leider kam mir da halt der Patch dazwischen und es klappte nicht mehr so wie es sollte.

Aber ma guggen, ich werds die Tage ausprobieren.

Mission ist eigentlich Wurst. Man kann ab einem bestimmten Fortschritt immer rein. Aber ich hab auch keine Lust mehr, hab auch noch nicht den 3. Patch drauf gemacht. siehe Sig:rolleyes:

Ja den Patch hatte ich direkt installiert, aber das mit dem Inet Cafe is mir bei ner bestimmten Mission in der 2. Stadt passiert, soweit kann ich mich noch erinnern. Das war aber auch das einzige Problem was ich hatte, wobei, als subjektiven Eindruck muss ich noch anführen dass es mir so vorkam als ob ich mit den Patches auch mehr Grafikfehler bekam als vorher. Aber wurst, sieht halt stellenweise nicht so pralle aus, zocken geht aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.