H
Henjam
Gast
Das wundert mich auch, online-Reviews gibts anscheinend nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCGH_Thilo schrieb:Das stand offenbar nicht deutlich genug im Q&A, aber für Single Player Only braucht man offenbar KEINEN GFW-Live-Account.
Henjam schrieb:Das wundert mich auch, online-Reviews gibts anscheinend nicht.
Da hast du aber wohl den Redaktionsschluß der Spielezeitungen vergessen. Wenn das Magazin am 26.11. im Laden liegen soll, müssen die ebenso schon Anfang November mit der Artikelarbeit fertig sein. Also hat GS wohl eher eine Testversion Stand Anfang/Mitte Oktober bekommen. Da hatte Rockstar also ein bisschen Zeit nachzubessern.guillome schrieb:aber eine master muss mindestens 2 wochen vor dem release im presswerk sein damit die fertigen boxen noch rechtzeitig bis zum 3.12 bis in die endmärkte verteilt werden können. dann lässt sich an der kaufsversion nichts mehr ändern. man könnte das ati-karten problem nur noch über einen nachgeschobenen patch realisieren.
TheNameless schrieb:Es läuft 100%ig nicht mit einem SingleCore.
nick2503 schrieb:Jetzt bin ich schon irgendwie neidisch.> http://www.youtube.com/watch?v=AvYCqLbR-6o
Der hat es schon und es scheint definitiv kein Fake zu sein, da wäre der Aufwand viel zu groß.
Nur der 2 Part sollte mal kommen...
Edit: Die Kommetare sind ja auch mal lustig...Einfach mal reinlesen, da sieht man schon, was die alle wollen^^
jubey schrieb:hab grad auch "can u run it" gestartet und ich scheitere am recommended...
und wobei? beim processor(!)... glaube es hakt!!!
für wie blöd halten die einen?
für die katz die seite, vor allem da sich die minimum/recommanded angaben wiedersprechen...
-u failed!
René 83 schrieb:Gott sei Dank, dass ich damals auf den X2 5000+ aufgerüstet habe, mit dem P4 hätte ich GTA 4 wohl vergessen können.![]()