Henjam schrieb:Am 5. bist aber auch schon zwei Tage zu spät.
Ja Ok in der Aufregung hab ich sogar den Tag verwechselt. Hab mich wirklich aufgeregt
holdrio schrieb:Verstehe das "nicht einstellen können" eher so man kann schon einstellen wie man will, aber wegen dem affigen VRAM Verbrauch hat bei vollen Details mehr als 1280x1024 einfach keinen Sinn in der Praxis mit 768MB.
1GB reicht mit Glück vielleicht noch knapp für 1680x1050 höchstens oder sogar auch nur für 1440x900.
Für uns mit 1920x1200 wäre es aber so oder so hoffnungslos demnach bis zu kommenden 2GB Karten.
Bleibt also nur die Hoffnung die Gamestar ist einfach unfähig und erzählt Käse, sonst...Sche...!![]()
Darauf hoffe ich auch immer noch. Leider muss ich so aber entweder eine Demo antesten, die bisher soweit ich weiß nicht angekündigt ist, oder ich muss warten bis andere User Erfahrungen posten.
Und dabei ist dann wieder das Problem, dass ALLE was anderes sagen bzw. die Hälfte sagt "jaja alles Top, läuft mit max und 32xAA etc" und die andere Hälfte "nene, is total die Kackoptimierung, läuft gar nicht und das obwohl ich total den High-End PC hab" (s. Crysis).
Bleibt mir also wohl eh nix anderes übrig als es mehr oder weniger blind zu kaufen und zu hoffen, dass es läuft. Zur Not kann ich es immer noch auf der Röhre zocken
Greetz