GTA 4 gta 4 systemtest

Atreyu88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
43
Ich werde oft von meinen kollegen gefragt ob GTA 4 bei ihnen läuft (da ich einer von den 3 bin die es zum laufen bekommen haben)

Es gab mal so eine Seite (ich weiss leider nicht mehr wo und SuFu hat auch nicht geholfen) wo man son link anklicken konnte dann hat die seite so eine skala gezaigt wo die minimum und empfohlen einstellunge von R* und von der Seite angezeigt wurden und in welchem bereich "mein" PC (der pc von wo es gestartetb wurde) gezeigt wurden. kann mir bitte einer den Link hier posten?

Gruß
ATREYU
 

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382

Atreyu88

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
43
nein die war es leider nicht... wenn ich da auf can you RUN it klicke läd der ewig und ncihts passiert :>

€dit:
ah nun klappts ja das geht danke !
Aber wie gesagt der link wars eig. nicht ;)
Gibts da noch einen ??
 

Atreyu88

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
43
yes danke die wars die ich gesucht habe ;) Die beiden Seiten könnte man vllt auch in i-ein sticky packen für die die immernoch fragen ob es läuft ;)

€dit:
Öhm ja letzten sging die Seite bei mir noch und er hat mich in der Skala angezeigt.
Nun steht da: "Either your hardware is too new, too old or too rare - we don't know enough of it to give an accurate estimation. Sorry. "

I-wie versteh ich das nicht meine Hardware ist doch weder zu alt noch zu neu oder ? (siehe sysProfile)
 
Zuletzt bearbeitet:

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382
Diesen Tests kann man im Fall von GTA IV eh nicht vertrauen. Es ist mehr oder weniger Glückssache ob GTA IV läuft.
 
Top