• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Dateien in Steam einfügen?

G

GaMer12345PL

Gast
Hallo ich habe die CD Version von GTA 5 (Habe bis jetzt nur die CDs installiert.). Nun habe ich mir bei Steam die Steamversion gekauft. Kann ich die Dateien der CD Version in den Steam GTA Ordner einfügen und somit den Download überspringen?
 
Und warum probierst Du es nicht einfach? Das sollte gehen, ja. Aber erst den DL bei Steam starten und dann beenden und das Spiel kopieren.
 
Warum zuerst Download starten? Würde erst die Daten in den Ordner kopieren und dann Download Starten. Steam überprüft welche Daten schon vorhanden sind und welche Aktualisiert werden müssen.
 
@Akkulaus : weil Steam dann die passende Ordnerstruktur anlegt. Bevor ich mich da an die Tasten setzen würde, würde ich das auch steam machen lassen.
 
Bin gerade am kopieren ich hoffe es klappt
Ergänzung ()

geht scheinbar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir stellt sich die Frage, warum man sich die Steam Version kauf, wenn man eh schon die DVD Version hat. Wozu doppelt Geld ausgeben?
 
Tiimati schrieb:
Weil die Rockstar Downloadserver unter aller Sau sind?
Er will den Download doch eh umgehen :D

Zum Thema: Du musst eh so viele Patches runterladen, dass es eh nichts oder kaum was bringen wird.
 
Zurück
Oben