• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 für PC - 16. Februar 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nyte88 schrieb:
Das liegt aber nicht an den GPUs sondern an de grottenschlechten Portierung von GTA IV/Allen RockStar Games!

Genau davon rede ich ja :)

Weder auf meiner alten GTX 560Ti noch auf meiner 7870 OC läuft GTA IV ordentlich

Also bei mir lief GTA immer ordentlich ... man darf es halt mit den Settings nicht "übertreiben" bzw. diese sollten halt auch
dementsprechend an das eigene System angepasst werden.
Daher kann ich heute noch posaunen ... auch mit einem DualCore "performte" das Game mMn absolut zufriedenstellend. :)

Habe GTA IV fast seit Release und selbst ohne den ganzen Patches lief es. Zwar lief es mit Patches besser aber trotzdem nicht so schlecht wie alle meinen. Trotzdem will ich mir das nicht wieder antun. Erst recht nicht das warten, deswegen wird es für die PS4 gekauft

... wenn man(n) warten kann ist das sogar eine sehr gute Idee. Es wird für die neuen Gens kommen, die Frage ist nur wann?^^

Warten muss ich ja wohl :D
Hab zurzeit nur einen PC und nur wegen einem Spiel will ich mir nicht eine Konsole kaufen obwohl schon die neue Generation draußen ist.
Hatte schon eine Xbox 360. Wurde schnell langweilig und die Grafik war schlecht :D

Naja, nur wegen GTA V steht meine PS3 noch da, obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr darauf spiele. Die Next- Gens werde ich nicht kaufen, und auf die PC- Portierung will ich nicht warten...

Naja, nur wegen GTA V steht meine PS3 noch da...
Dann kann man natürlich auch noch im Jahr 2013 "zuschlagen" ...
Wenn es "gut läuft" ebenfalls für die neuen Gens & für den PC tippe ich mal ...min. ~6Monate+ nach release.
Ggf. kann uns ja der TE näheres berichten? ... daher den GameStop/Shop (nochmals) auf den Zahn fühlen & bitte berichten. :)

Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Konsole ja nicht verkauft :D
Die XBOX 360 habe ich schon verkauft bevor es überhaupt eine Info zu GTA V gab.

Naja werde wohl warten oder falls ich ein sehr günstiges Angebot finde, kaufe ich mir die PS3. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering

Denke nicht, dass GS da so viel mehr weiß...Sonst würden die das doch auf ihrer Seite publik machen und wenn RG nicht will, dass das raus kommt, dann verraten die das erst gar nicht...

@te

nehme das geld fürs aufrüsten und kauf dir ne konsole. kannst schon dieses weihnachten zocken;) wenn de zeit hast sogar schon eher...

Mit Feb. 2014 war wohl nix.
Und ich frag mich echt wieviele Leute ihren Key bei Amazon oder irgendwelchen Key-Händler schon bestellt haben.

Sicherlich eine ganze Menge. Was passiert eigentlich, wenn GTAV@PC nie kommt? Muss Amazon die Vorbestellungen irgendwann zurück zahlen oder können die sich über das Geld freuen, das sie für nichts verdient haben?

Amazon zieht ja erst Geld vom Konto ein, wenn es Ware verschickt. Ich glaub das ist nicht das Problem.

Die haben sich im Jahr geirrt, ändert das mal auf 2015. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben