-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA 5 für Xbox oder PS3 ?
- Ersteller Golfkönig2_L1
- Erstellt am
B
Blueeye_x
Gast
Nicht dass du jetzt gebannt wirsd...Das ist wirklich übel, die durchforsten aktuell das gesamte Netz...
B
Blueeye_x
Gast
Dann ist ja gut, hoffe ich... 
So eine Hektik vor der Veröffentlichung eines Videospiels habe ich noch nie erlebt.
So eine Hektik vor der Veröffentlichung eines Videospiels habe ich noch nie erlebt.
http://www.twitch.tv/brutekaosgaming
Hier gibt's den ersten Stream aus Neuseeland, da darf man schon zocken ^^. Aber Achtung Spoiler, man muß wohl die erste Mission machen um in den Free Roam Modus zu kommen.
(xbox stream)
Hier gibt's den ersten Stream aus Neuseeland, da darf man schon zocken ^^. Aber Achtung Spoiler, man muß wohl die erste Mission machen um in den Free Roam Modus zu kommen.
(xbox stream)
Bitch Pudding
Banned
Erste Previews sind seit 16 Uhr online.
IGN US: 10/10 "It is one of the very best video games ever made."
IGN US: 10/10 "It is one of the very best video games ever made."
Habe das Spiel jetzt für die PS3 hier liegen.
Habe es in Essen bei MM für 50€ gekauft.
Habe es in Essen bei MM für 50€ gekauft.
.mojo
Fleet Admiral
nach meiner Freundesliste zu urteilen bricht das Spiel sämtliche Rekorde.
17/20 Leuten die online waren haben eben GTA 5 gespielt, und einer der drei anderen war auf away gesetzt..
sowas hab ich noch nichtmal im Ansatz bei irgend einem anderen Spiel gesehen..
ich warte noch auf amazon..
17/20 Leuten die online waren haben eben GTA 5 gespielt, und einer der drei anderen war auf away gesetzt..
timo2607
Lieutenant
.mojo schrieb:nach meiner Freundesliste zu urteilen bricht das Spiel sämtliche Rekorde.
Geht mir ähnlich, allerdings auf der Xbox... kein einziger aus meiner Freundesliste spielt mehr Diablo
Mein Tipp für den TE: weder für PS3 noch XBox kaufen und auf die neuen Konsolen warten. Ausser man will UNBEDINGT die Story erleben, technisch ist das Spiel ein Flop. Kantenflimmern, Popups und tiefe FPS erinnern dauernd an die Tatsache, dass die Konsolen uralt sind. Ich persönlich bin trotz entsprechenden Erwartungen etwas enttäuscht, dass es so schlecht aussieht. Klar, Lichteffekte, Wetter und Atmosphäre sind top, aber die offensichtliche Limitierungen seitens Konsole sind ärgerlich. Fazit: wenn Geduld vorhanden ist: auf die PS4 resp. PC Version warten.