• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 R* Warehouse (GTA 5 für den PC)

pcartisHD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
621
Hallo Liebes ComputerBase Forum

(ich hoffe ich bin in den richtigen UnterForum)

Ich habe mal ein Par Fragen die mich sehr beschäftigen
ich habe jetzt das erste mal bei Rockstar Warehouse Bestellt und damit habe ich auf der Seite 0 Erfahrung
und kommt mir jetzt nicht mit einfach Warten weil das hilft mir und dir nicht weiter


also ich habe am 10. Januar 2015 Grand Theft Auto V für den PC Vorbestellt aber die 7 DVD Version also nicht die PC Download
und jetzt weiß ich nie wie das verläuft mit den Ganzen Sachen wie Versand u.s.w.

da ich 1 nicht weiß wo Rockstar Warehouse ihr Land Sitz haben gehe ich davon aus wie Rockstar Games auch in Amerika (USA) aber wenn die es aus Amerika Senden und Heute den 11.April 2015 noch nix versenden haben dann wird es mit Sicherheit nicht am 14.April da sein sondern eher zwischen 16 - 20 April wegen den ganzen zoll u.s.w. und wenn es doch aus Deutschland (DE) kommt oder aus London (GB) dann wird das auch erst am 15. April da sein wenn die es erst Montag versenden weil ich denke Heute den Laufen des Tages wird nix mehr Raus gehen und dann kommt noch dazu das es 7 DVD sind also wird die Installation so 3 - 4 Stunden Dauern also so wie als würdet man mit einer 150 MB/s Leitung Laden und Installieren
und wenn es Doch am 14.April kommt dann auch erst 16:00 Uhr da die Post erst so späte bei mir ist

da eigentlich bei Rockstar Warehouse Steht:

PRE-ORDER AND GET $1,200,000 IN-GAME
Pre-order and get $1,200,000 in-game ($500,000 for Grand Theft Auto V and $700,000 for Grand Theft Auto Online).


das heißt so gut für mich das ich es eher bekommen müsste also Spätestens den 13.April also einen Montag
Wo in der Pc Download Version Steht:

PRE-ORDER BY APRIL 14 AND GET $1,200,000 IN-GAME PLUS A BONUS $150,000
Pre-order and get $1,200,000 in-game ($500,000 for Grand Theft Auto V and $700,000 for Grand Theft Auto Online).

Pre-order by April 14 and get a bonus $150,000 for Grand Theft Auto Online.

Grand Theft Auto V for PC will be available for pre-load on the Rockstar Warehouse prior to release.


und der Pre-Load ist ja schon ab den 7.April
ich hoffe hier kann mir einer meine Frage beantworten

Mit Freundlichen Grüßen
pcartisHD
 
Wenns aus den USA kommt was ich mal denke wirds erst 2-3 Wochen noch versand da sein.
(Bekomme häufiger Pakete aus den USA)

(Ich hoffe mal ich hab jetzt verstanden was du überhaupt willst)
 
Das Zeug kommt aus Irland, steht doch unten da.
Wann die es aber verschicken: Keine Ahnung. Warum auch so kompliziert und nicht einfach bei Amazon bestellt?
 
@Mrnils3 ja hast du



@Precide Also wenn es aus Irland Kommt dann heißt es auf deutsch es ist vorm und am 14.April mit 100% nicht da

Naja Amazon bin ich nicht so der Fan da kam vieles nicht an oder erst 2 - 3 Wochen Später
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand aus den USA kann einige Tage oder einige Wochen dauern, je nach dem ob Flugzeug oder Containerschiff.

"Unit 153, Shannon Free Zone West
Shannon, Co. Clare, IRELAND"
Laut Seite, könnte es aber auch durchaus aus Irland kommen und nicht direkt aus den USA.

Aber davon, dass du es zum Release hast, würde ich nicht aus gehen. Eher im laufe der nächsten 2 Wochen.
Zum Release wäre wohl Amazon oder ein anderer großer Händler die bessere Anlaufstelle gewesen.
Den Bonus bekommst du vermutlich trotzdem, da der ja vom Bestell-datum abhängt.
 
Und wieso keine Download-Version?
Ganz ehrlich.. Wie oft wirst du die DVD nach Installation in der Hand halten?

DVD-Versionen zahlen sich meiner Meinung nach nur als Sammlerobjekte aus (Special Edition, Steelbook usw.).
 
@Darkwonder also ich habe die Versandart: Track an Trace (2-3 days) steht da und so wie ich weiß sollten die das einhalten

bei Amazon warte ich dann wieder 2 Wochen oder es kommt Garnicht an wie schon offt der Fall war

@Leonthepro 6K Leitung da warte ich über 1 Woche
 
Zurück
Oben