• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 lädt ewig

ChanChinaMan

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
27
Hallo liebes Forum,
mein GTA 5 lädt ewig um in den Story Mode zukommen, aber in den Online Modus lädt es.
Da ich die Lspdfr mod spielen möchte kann ich nur in den Story Mode laden über das rage Plugin Hook,
was aber nicht funkts, da es ja ewig und nicht lädt.

freue mich über schnelle Antworten,
MfG ChanChinaMan
 
Generell aktuelles Patches drauf und ist das Game auf einer SSD installiert?
 
Ein Kumpel hatte Probleme, weil noch der "alte" Social Club installiert war.
Nachdem er den aktuellen Launcher installiert hatte ging alles wieder ganz normal.
(Er hat die DVD-Version, da aktualisiert sich der Launcher nicht automatisch)
 
GTA V, in Fachkreisen auch „GT-Laden“ genannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und Ghost-Rider
Bin seit ein paar Tagen auch das erste mal mit GTA5 dabei.
Mich nervt diese ewige Laderei auch (dauer immer mehrere Minuten, bis ich online bin). Und ich weiss nicht mal warum. Kenne ich so nicht von anderen Games. Am Socialclub kann es nicht liegen, da ich ALLES neu installiert hab. Gemeint ist NICHT das Laden von GTA selbst. Es geht nur um das "Laden", bis ich online spielen kann.

SSD ist eine 970 EVO Plus (besser geht ja kaum)

btw:
Ich spiele nicht die Story (nur online)


btw2:
Gibt es eine Einstellung, mit der ich die Trefferrate erghöhen kann? (keine Mods)
 
Bei Online liegt es an Online.
Wahrscheinlich kommst Du in ne Warteschlage und wartest auf einem freien Slot auf einem Server.
Hat nix mit der Hardware zu tun und ist auch kein Software-Problem auf Deinem Rechner.
 
Ok, also "normal" bei GTA? Ist schon nervig...
 
Hast du mal probiert per Exposed Host oder Portfreigabe online zu gehen, ob das was an den Join-Zeiten ändert?
Der NAT-Type kann bei den Online-Join-Zeiten einen Teil ausmachen. Und ggf wie dein Router oder dein DS-Lite-Anbieter die UDP-Portregeln implementiert hat in der UDP Stateful Firewall (Stichwort UDP Holepunching).
 
Damit kenne ich mich nicht aus, sorry
Ports in GTA oder im Router (FB 7590)? Wenn ja, welche Ports?
 
Zurück
Oben