• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hi,

ich wollte gerne eine GTA 5 Zombie Apocalypse Mod installieren. Die sollte so sein wie bei Standartskill auf YouTube. Dabei brauche ich Hilfe. Wie installiere ich sowas? Wo gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir erstmal GTA 5 und deinstallier den Crack :)
 
Du bist hier im falschen Forum und Du glaubst doch nicht das Dir auf die schnelle noch mal jemand bei GTA5 hilft, nicht nachdem Du vorhin gefragt hast wie Du mit einem Raubkopierten Spiel Online spielen kannst.


EDIT: Mit falschem Forum meine ich das hier Raubkopierer keine Unterstützung erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Wir aber Wissen das er mit einer raubkopierten Version von GTA5 spielt wäre es Strafbar Ihm zu helfen den Raubkopie bleibt Raubkopie, es hat schon seinen Grund wieso in diesem Forum keine Hilfe dazu gewährt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben