• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Bei mir bricht der Download über den Social Club Launcher ständig ab. Er läd kurz mit 5-6MB/s aber dann fährt er nach einigen Sekunden runter und es kommt jedesmal die Meldung "Verbindung zum Download-Server verloren, wiederherstellen..." jedoch stellt er diese oft nicht wieder her und diese Meldung steht solange da bis ich den Download einmal pausiert und wieder fortgesetzt habe. Dann wird kurz ( max 1min) wieder mit Fullspeed geladen und das selbe wieder... Das kann doch nicht sein das solange nach dem Release noch solche Probleme vorhanden sind?! Gibts da irgendeinen Fix für? Wie funktioniert das eigentlich wenn ich eine Torrent oder One Click Hoster Version (ohne Crack) downloade? Kann ich die Dateien einfach in den Rockstar Ordner kopieren und muss dann blos den Patch noch laden?
 
Zurück
Oben