• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

würde den download von nem one click hoster nicht laden, wäre mir etwas zu unsicher.. wer weiß ob jemand da nen Trojaner oder sonst reinpackt *G*
 
Lade es mom über steam und habe fullspeed mit meiner 60k Leitung

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Steam gehts (Kumpel hat bereits auch per Fullspeed fertig geladen) - nur über den Social Club bei mir aktuell mit 6,4KB/sek. Verbleibende Zeit: 2 Tage 2 Stunden 15min :mad: :mad: :mad:
 
Was Rockstar abzieht is ne Frechheit.Download stoppt oder lädt mit 400-60kb,die haben wohl ne Macke.
Seit 3 Tagen dieser Mist
 
Ich konnte eine Zeit lang mit 5mb herunterladen bis ~39gb jetzt lädt es nur noch mit 250kb/s...
 
Also bei mir läuft der Download wie n alter Diesel...
Springt nicht ordentlich an, irgendwann läuft es dann doch.
Zwischendurch säuft es mal ab, dann dauert es wieder bis es anspringt.
Aber, wenn es erst mal läuft, dann läuft es auch.
Meistens abgegrenzt durch die Parts: Anfang oder Ende von nem Part: Problem, mitten drin: kein Problem.

Methode über Filehoster, könnte vielleicht klappen, wäre hier ja auch legal da man das ganze ja mit seinem Account (Key) benutzt. Aber ich habe schon 33GB, da werde ich nicht von vorne Anfangen :freak:

Merkwürdig: Heute Nachmittag waren es noch 60,04GB zum herunterladen, jetzt sind es "nur" noch 59,79GB.
Naja, wenn es so weiter läuft dürfte ich Sonntag fertig werden. Natürlich nicht durchgehend, kann nur laden während ich am PC sitze. Wenn ich jetzt über Nacht laufen lasse hält es wohl nach 5 Minuten an und der PC läuft 8 Stunden für nix :rolleyes:

Naja, Geduld ist die Lösung, so lange es läuft ist doch alles in Ordnung. Ist ja noch Zeit.

Edit:
Kaum schrieb man dass es läuft wenn es läuft schon sackt die DL-Rate von geschmeidigen 1,6MB/s auf 150KB/s :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Merkwürdig: Heute Nachmittag waren es noch 60,04GB zum herunterladen, jetzt sind es "nur" noch 59,79GB.

bei mir werden 60.15 GB angegeben
 
Joa mittlerweile sinds 61,53GB, scheint wohl lustig hin und her zu springen :D
Wahrscheinlich eingebaute Patches etc.

Ich denke die einzelnen Parts sorgen für die Unterschiedlichen Geschwindigkeiten, mit Part C hatte ich gerade lahmes Tempo, Part A lädt recht flott. Je nach dem auf welchem Server die liegen.
 
genau das selbe hatte ich auch und genau bei den gleichen stellen 6 gb un 10gb wen ich die .part oder .hash (kp was das genau is aber der support hat gesagt ich soll das so machen) lösche geht es ein paar minuten gut wen ich das dan wieder so mach ist der download einfach weg hab von 10.25gb bis 10.60gb geladen dan fange ich es wieder bei 10.25 an.
 
Wisst ihr eventuell was ich machen kann das bei mir der Launcher überhaupt mal läuft??? Ich weiß echt nicht mehr weiter...
 
Ich habe gelesen, dass es an Sonderzeichen im Pfad zum Ordner Dokumente liegen kann. Ist bei mir aber nicht der Fall und trotzdem funzt nix :(
 
Hallo!
Ich habe derzeit noch Probleme mit dem Download bzw Launcher...
Nach Anmeldung anstatt das Spiel zu ziehen kommt lediglich der Hinweis "wird geladen" und die Bilderfolge läuft durch. Es passiert aber nichts. :( gta 5.jpg
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Rockstar Foren steht, dass es hilft Windows auf die neuste Version von .Net-Framework zu patchen. Auch muss bei Win 7 SP1 intalliert sein.

Lade mir jetzt auch die Dateien über einen Hoster. Kann ja wohl nicht wahr sein, was die einem zumuten :mad: Ich kaufe mir einen Key und dann funktioniert der Download vorne und hinten nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das illegal ist. Ich meine ich habe den Key ja geauft und lade mir die Spieldateien nur über eine andere Quelle :cool_alt: Hoffentlich funktionierts :rolleyes:
 
Man muss nichts installieren,man muss nichts löschen,man muss nichts ändern...nichts müsst ihr tun
Es liegt nur an Rockstar miesen Servern die nur 5 Leute aushalten :o
 
Weis einer was das ist habe mir den GTAV_Setup_Tool 175 MB heruntergeladen bei Rockstar.

Kann das Programm, aber nicht starten.
Das hat keine Funktion diese Datei.
 
Selbes Spiel bei mir, die Downloadrate ist unter aller sau.
Bin auch mal gespannt ob ich das Spiel auf dem offiziellen Wege rechtzeitig fertig geladen habe.

Mir fiel noch auf, da ich gestern mein Gehäuse gewechselt und alles etwas mehr als sonst im Auge hatte :

Der Launcher lässt meine HD7970 vom Idle (300/150) auf Last (1050/1500) springen, während die Aktivität sich schwankend verhält. Das ist natürlich noch unangenehmer wenn ich den pc nun Tag und Nacht laufen lassen darf und die Temperatur der Grafikkarte quasi Grundlos auf Gaming Niveau steigt.

Vielleicht hat ja wer hierfür noch nen Tipp für mich, wäre schön.

Wünsche allen ein sonniges Wochenende!
 
Grafikkarte im Last-Modus heruntertakten.
Oder die iGPU verwenden, die ist ja auch vorhanden.

Meine Grafikkarte ist auch immer leicht ausgelastet durch das Spiel. Mit der iGPU könnte ich wahrscheinlich massig Strom sparen :rolleyes:

Download läuft mäßig, mal mit 1,6MB/s und dann wieder runter. Alles was ich gestern Abend heruntergeladen habe wurde heute verworfen obwohl ich nichts gelöscht habe :mad:

Ich hoffe einfach nur dass er jetzt so durch lädt wie es gerade läuft, denn wäre es in 6,5 Stunden durch laut Anzeige. Aber wird sicher nicht lange dauern bis es auf 100KB/s abfällt.
 
Hast recht, das wäre eine Möglichkeit. Bei meiner Freundin springt es jetzt wenn 19GB erreicht sind immer wieder zurück auf 17,~. :rolleyes:

Naja.. mal beobachten wie es sich weiterhin verhält.
 
Zurück
Oben