• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Download Probleme

Meine Karte ist auch mit 30-40% ausgelastet, die Temperatur ist bei 55°C :freak: Und ich wunderte mich gestern Abend, warum der Lüfter aufdreht ohne dass etwas läuft...
 
Mal sehen, jetzt bin ich schon bei 33.5GB und es läuft ja. Zumal ich nirgendwo einen Premiumaccount habe und damit nicht die volle Geschwindigkeit kriege. Oder ist mega.co.nz auch vertreten?
 
Ich hänge jetzt bei 32GB fest.
Es wird Part C geladen, sobald Part C fertig ist wird die Verbindung zum Server Verloren so dass man per Hand fortsetzen muss, anschließend wird Part C nochmal heruntergeladen.
Ich lade Part C gerade zum 4. mal herunter -.-
Ich habe ihn bereits gesichert bevor er gelöscht wird, aber die Sicherung aufspielen bringt nx.
 
Rockstar scheint irgendwas umgeändert zu haben. Nachdem der Downloader bei 30GB immer wieder verreckt ist, habe ich einfach mal die Dateien in einen anderen Ordner gesichert, und dann angefangen von vorne zu ziehen. Die erste Datei x64b.rpf ist nun nicht mehr ~145MB groß, sondern 1,79 GB. Als zweites will er jetzt x64u.rpf ziehen, und die ist auch 1,79GB groß. war vorher 1,26GB.
Nur zieht er jetzt konstant langsam mit 200KB/s. (Wenn er nicht die Verbindung verliert).
Und den Downloader schließen, und später weiter machen, hat unweigerlich zur Folge, dass die aktuelle Datei noch mal von vorne geladen wird.
Ein ordentlicher Torrent Download wäre wesentlich sinnvoller gewesen, als dieser Mist.
Insgesamt will er jetzt auch 62,2 GB haben. Heut morgen waren es noch ~200MB weniger, gestern 2 GB weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, ich muss jetzt ernthaft nochmal komplett neu laden?
Ich habe 3 Tage für die 30GB gebraucht weil das ständig abschmiert :freak:
Wenn es einfach ohne VPN durchladne würde wäre es in 8 Stunden fertig...

Edit:
Okay Download mal neu gestartet, ohne VPN schmiert es nach wenigen MB wieder ab. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Part B ist jetzt tatsächlich 1,7GB groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind tatsächlich noobs am werk, so peinlich für das unternehmen...
 
Manowar schrieb:
Hallo!
Ich habe derzeit noch Probleme mit dem Download bzw Launcher...
Nach Anmeldung anstatt das Spiel zu ziehen kommt lediglich der Hinweis "wird geladen" und die Bilderfolge läuft durch. Es passiert aber nichts. :( Anhang anzeigen 487011
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


habe das gleiche Problem ist doch echt zum kotzen.
 
Also ich habe die originalen Spieldateien einfach bei einem One-Click-Hoster in 3 Stunden heruntergeladen. War mir echt zu blöd mit dem Launcher.
 
Ich frag mich immer wo ihr sowas her kriegt :freak:

Braucht man dafür nen Premium-Account?

Ich habe beim neuen versuch gerade 3,5GB problemlos geladen und jetzt hängt es bei 50KB/s fest am Ende von Part 2 bzw. U...
Und wenn es soweit ist darf ich bei 30GB bestimmt noch mal von vorne Anfangen. Habe langsam echt die Schnauze voll...
 
Na toll das bringt mir auch nix :D
Da hätte ich es gleich bei Steam holen können oder bei Amazon.

Wenn die Firma wo ich die DVD Version vorbestellt habe nicht dicht gemacht hätte letzte Woche -.-
 
Squido schrieb:
Rockstar scheint irgendwas umgeändert zu haben. Nachdem der Downloader bei 30GB immer wieder verreckt ist, habe ich einfach mal die Dateien in einen anderen Ordner gesichert, und dann angefangen von vorne zu ziehen. Die erste Datei x64b.rpf ist nun nicht mehr ~145MB groß, sondern 1,79 GB. Als zweites will er jetzt x64u.rpf ziehen, und die ist auch 1,79GB groß. war vorher 1,26GB.
Nur zieht er jetzt konstant langsam mit 200KB/s. (Wenn er nicht die Verbindung verliert).
Und den Downloader schließen, und später weiter machen, hat unweigerlich zur Folge, dass die aktuelle Datei noch mal von vorne geladen wird.

Bei mir tritt genau das gleiche Verhalten auf.
 
Genau das selbe Verhalten habe ich auch.
Dazu die Tatsache dass das System nur vom Preload-Tool gut ausgelastet wird... dass Rockstar wieder so einen scheiß baut... zeigt schon wieder, wie unausgereift das ist. Ich such mir auch einen Hoster und lade es dort runter... keine Lust auf die Stromkosten.
 
Tim000 schrieb:
Weis einer was das ist habe mir den GTAV_Setup_Tool 175 MB heruntergeladen bei Rockstar.

Kann das Programm, aber nicht starten.
Das hat keine Funktion diese Datei.

dies ist der client um sich beim rockstar games social club anzumelden, die dateien zu laden und später dann das spiel zu starten.
das ding brauchst du, sonst geht nix.
 
Ich will ja nicht unken, aber Angebote oder Links zu OCH mit solchem Inhalt werden hier gar nicht gerne gesehen. Keine Ahnung wie das Forum es in diesem speziellen Fall handhabt, aber RS ist bestimmt nicht sonderlich froh darüber, dass die Daten auch ohne ihren Client verbreitet werden.
 
Ohne den Client und ohne einen Social Club Account mit aktiviertem Key kann man die Daten eh nicht benutzen.

So gesehen sollte Rockstar lieber damit Anfangen, die Dateien auf allen Kanälen zu verbreiten damit es schneller voran geht.

Nachdem ich 30GB geladen habe, ist es einfach abgeschmiert.
Jetzt habe ich neu angefangen, nach dem 3. Part wurden die ersten 2 gelöscht und er fängt den den 1. zu laden, somit hänge ich nun sogar bei 1,8GB fest.
Ich werde jetzt versuchen meine 30GB zu reanimieren, kann doch nicht sein sowas.
Ich wollte heute in Ruhe fertig laden und habe nach 3 Stunden etwa 4GB weniger auf der Platte als gestern Abend :utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Rockstar es exakt so geplant, scheinbar ist dies jedenfalls der Fall. :D Die Links können ja auch nicht dazu genutzt werden das Spiel zu cracken o.ä. damit zu tun. Voraussetzung ist das das Spiel bei Rockstar registriert wurde und der Launcher anschließend einmalig gestartet wurde. Dann lassen sich die Dateien einfach in das Verzeichnis kopieren, die letzten 3-4GB müssen ohnehin zusätzlich von RS Server geladen werden.
 
Marcel55 schrieb:
Ohne den Client und ohne einen Social Club Account mit aktiviertem Key kann man die Daten eh nicht benutzen

Noch nicht ;). Das hat schließlich nie lange gedauert.
 
Zurück
Oben