M
Müs Lee
Gast
Meine Karte ist auch mit 30-40% ausgelastet, die Temperatur ist bei 55°C
Und ich wunderte mich gestern Abend, warum der Lüfter aufdreht ohne dass etwas läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manowar schrieb:Hallo!
Ich habe derzeit noch Probleme mit dem Download bzw Launcher...
Nach Anmeldung anstatt das Spiel zu ziehen kommt lediglich der Hinweis "wird geladen" und die Bilderfolge läuft durch. Es passiert aber nichts.Anhang anzeigen 487011
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Squido schrieb:Rockstar scheint irgendwas umgeändert zu haben. Nachdem der Downloader bei 30GB immer wieder verreckt ist, habe ich einfach mal die Dateien in einen anderen Ordner gesichert, und dann angefangen von vorne zu ziehen. Die erste Datei x64b.rpf ist nun nicht mehr ~145MB groß, sondern 1,79 GB. Als zweites will er jetzt x64u.rpf ziehen, und die ist auch 1,79GB groß. war vorher 1,26GB.
Nur zieht er jetzt konstant langsam mit 200KB/s. (Wenn er nicht die Verbindung verliert).
Und den Downloader schließen, und später weiter machen, hat unweigerlich zur Folge, dass die aktuelle Datei noch mal von vorne geladen wird.
Tim000 schrieb:Weis einer was das ist habe mir den GTAV_Setup_Tool 175 MB heruntergeladen bei Rockstar.
Kann das Programm, aber nicht starten.
Das hat keine Funktion diese Datei.
Marcel55 schrieb:Ohne den Client und ohne einen Social Club Account mit aktiviertem Key kann man die Daten eh nicht benutzen